Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar, die Fehlentscheidung.
Luminis schrieb:Joa... Jeder hat so seine Hass-Affixe. DH und Wiz je ein Affix. Wir ein halbes Dutzend.

Achja, falls ihr es noch nicht gesehen habt, im offiziellen Forum gibt's den entsprechenden Thread, der Blizzard um einen buff bittet. Momentan wird versucht, möglichst viele /signs zu bekommen.

Klick!

so blöd es klingt, ich hatte die beta und hab das game und kann trotzdem nicht im offiziellen forum posten da... AUFGEPASST! meine wow lizenz schon seit ewigkeiten abgelaufen ist.
ich frage mich wozu mich blizzard zwingen will :ugly:
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
Ich spiele auch einen BArbaren. Bin aber noch nicht im Interno-Modus angekommen. Daher halte ich mich aus dieser Diskussion heraus.

Aber Luminis, schau doch mal in Deine eigene Signatur.
Der Inferno-Mosud soll das Herausfordernste sein, was es im Spiel gibt.
Und Du regst Dich auf, dass Du nach knapp einer Woche nur 25% des Inferno-Modus schaffst.

Mich stört nicht, dass der Barbar so massive Probleme hat, mich stört, dass die anderen Klassen keine zu großen Probleme haben.
Daher bin ich dafür, zu schauen warum die anderen Klasse es leichter haben und die Skills entsprechend abzuschwächen bzw. die Angriffe der Monster auf die Fernkämpfer zu verstärken.
Kante schrieb:Ich geh mal auf den Ausgangspost hier gezielt ein, hab mir auch die weiter folgenden Post`s größtenteils durchgelesen.

Also bin selbst Barbar und bin nun zum ersten mal auf Inferno unterwegs gewesen, kein mal gestorben bis Leoric nie gekitet oder son gedöns.

Dann zum Solorun, mehr als einfach. War glaub nie auch nur unter 50% HP hab keinen einzigen Pot getrunken.

Mehr Farmstatus geht glaub ich garnicht?!?!
Und ich bezweifel, das eure Hochgelobten anderen Rangeklassen, dies auch Gefahrenlos machen können, und dabei chatten und essen können...


Hier ist alles ne Frage, der Skillung und des Equips, sowie des eigenen Skills.
Skillung, dafür brauch man "Hirn" oder wenigstens soviel Hirn, das man weiß wo man eine gute herbekommt (das bedeuted nochnicht das man auch dementsprechend zockt).

Equip kann man sich locker als Barb auf Hölle solofarmen,bzw. Gold farmen und passendes kaufen, was aufs selbe hinauskommt.


All diese unterpowerd geheule, ist meistens auf die zurückzuführen die einfach nicht spielen können, warum sollt sich auch nen Barbar der gut zurechtkommt, hier im Heulthread äußern?

--


Wie es weiter auf Inferno aussieht, weiß ich nicht, kann wirklich sein dass es extremst Nahkampfunfreundlich aussieht, und man wirklich zum CC Tank wird, jedoch bezog sich mein Statement ausschließlich auf Leoric Runs.

---

pics oder noch besser video mit equip und skillung + erklärung was alles ausm ah stammt :laugh:
[Bild: 487a07e7ef1dc6bb534f27bfb0.png]
ja das wäre mal sinnvoll.

Die meisten die hier behaupten, Barbar wäre kein Problem, zeigen aber keine Builds, oder items die sie benutzen. Daher zweifel ich an der Qualität solcher Aussagen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Etwas zu behaupten ohne Argumente zu bringen, ist nicht richtig und hilft auch keinem weiter.
Zanathos schrieb:pics oder noch besser video mit equip und skillung + erklärung was alles ausm ah stammt :laugh:

Da sehen wir dann das er Inferno mit Alptraum verwechselt hat! Sorry aber das ist ein Schwätzer. Champs etc. Ohne Trank ....klar Smile

Allpollo85 schrieb:ja das wäre mal sinnvoll.

Die meisten die hier behaupten, Barbar wäre kein Problem, zeigen aber keine Builds, oder items die sie benutzen. Daher zweifel ich an der Qualität solcher Aussagen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Etwas zu behaupten ohne Argumente zu bringen, ist nicht richtig und hilft auch keinem weiter.

Durchrennen bis Leo und den verhauen sollte jeder halbmensch schaffen, mir geht es drum das der barbar gegen die meisten Champs völlig am Arsch ist! 8k dmg, 55k Life und man kann außer Hit and Run nix machen außer sterben weil es viel zu lang dauert! Mein dh Kollege aber rennt mit 17 k Life rum
Und haut Leo mit 5 nephs weg! Bei Sorc und Monk nicht anders! Und das trotz Schild max stun und max lifeleech!

Das ist Shit balancing!
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Man muss halt sein Equip an seine Skillung anpassen.
Hab die Spinne und die Champ Gruppen auf den Weg dahin auch alle nun platt gemacht.

Zu meinen Werten:
6700 DMG
6700 Rüstung (mit Kriegsschrei)
300-350 Wiederstände (mit Kriegsschrei)
43.000 HP

Spiele mit 1Hand und Schild.


Ähm, zusammengefasst nicht so der Bringer die Werte, bin halt auch frisch aus Hölle raus. Und im Auktionshaus hab ich maximal für nen Teil auch halt 40.000 ausgegeben.


Und Hit & Run hab ich bis jetzt noch nie gehabt :ugly:
Zanathos schrieb:so blöd es klingt, ich hatte die beta und hab das game und kann trotzdem nicht im offiziellen forum posten da... AUFGEPASST! meine wow lizenz schon seit ewigkeiten abgelaufen ist.
ich frage mich wozu mich blizzard zwingen will :ugly:

Selbiges Problem hatte ich auch. Geh oben rechts auf die Charakterauswahl, auf "Charaktere verwalten" und such dein Diablo III Battle Tag, ohne # und Nummer. In meinem Fall also einfach 'Luminis'. Dann kannst du das Tag auswählen und posten. Umständlich und doof, aber so geht's.

loslobo schrieb:Aber Luminis, schau doch mal in Deine eigene Signatur.
Der Inferno-Mosud soll das Herausfordernste sein, was es im Spiel gibt.
Und Du regst Dich auf, dass Du nach knapp einer Woche nur 25% des Inferno-Modus schaffst.
BS. Ich rege mich nicht auf, weil es schwer ist. Ich rege mich auf, weil ich es nicht in der Hand habe, wie der Erfolg ausfällt. Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass ich scheiße spiele, sie besteht nicht in meinem miesen Equip, sie besteht nicht nicht in meiner suboptimalen Skillung. Die Schwierigkeit kommt daher, dass ich einen Melee spiele. Und dazu, den einzigen von zwei Melees, der überhaupt nicht klarkommt.

Es geht dabei nicht darum, dass es schwer ist. Sondern darum, dass es a) unfair ist, wenn man Barbaren, im Gegensatz zu anderen Klassen benachteiligt ist und b) dass es aus den falchen Gründen schwer ist; wenn man als Nahkampfklasse, selbst mit gutem Gear, nicht in den Nahkampf kann (Kurrigan beschreibt es ja recht gut), dann ist das nicht schwierig, sondern einfach absolut einseitig gebalanced. Go ranged or go home.

So, und nur um das festzuhalten: Dass es mir nicht um die Schwierigkeit per se geht, habe ich schon vorher angemerkt. Es geht mir lediglich darum, dass es mich anwiedert, dass man schon auf Hölle als Barbar ins Hintertreffen gerät und dann ab Inferno, spätestens Akt II, so nützlich ist, wie ein Stein. Ich will nicht die Progress-Bremse für meine Freunde sein, nur, weil ich selbst mir besserem Equip als ihrem immernoch das schwächste Glied der Kette bin - nur, weil ich Nahkampf mag.

Also, wenn du mir schon was ankreiden willst, dann bezieh dich bitte auf das, worüber ich mich tatsächlich beschwere.
Allpollo85 schrieb:ja das wäre mal sinnvoll.

Die meisten die hier behaupten, Barbar wäre kein Problem, zeigen aber keine Builds, oder items die sie benutzen. Daher zweifel ich an der Qualität solcher Aussagen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Etwas zu behaupten ohne Argumente zu bringen, ist nicht richtig und hilft auch keinem weiter.
Eben. Ich wäre super happy, wenn mir jemand beweist, dass ich einfach nur ein Noob bin, dessen Build ich kopieren und von da an alles wegrocken kann, wie behauptet. Ist aber weder hier so, noch in den offiziellen Foren. Da heißt es immer nur "lol, get better gear", und zwar von Leuten, die die Situation nicht kennen. Vorzugsweise spielen diese Leute Wizards, glaube ich :ugly:
Kante schrieb:Man muss halt sein Equip an seine Skillung anpassen.
Hab die Spinne und die Champ Gruppen auf den Weg dahin auch alle nun platt gemacht.
Ich würde jetzt ein "You don't say" posten...

Aber, ums kurz zu machen, meinst du, es ist niemand vor dir auf die Idee gekommen? Schau dir mal die werte an, die Kurrigan gepostet hat, dagegen nehmen sich deine relativ bescheiden aus - und wenn selbst er, als der oberste Barbaren-Verfechter hier (sorry, Kurrigan, wenn sich das doof anhört Wink ) damit hinstellt und sagt, dass es kein Vorrankommen mehr gibt, dann ignoriere ich deinen Post einfach mal getrost.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Kurze Beileidsbekundung.

Grad diese mikrigen Werte sollten dir aufzeigen, dass man mit dem richtigen Einsatz von Skills, und Skill auch locker Anfang Inferno als Barbar meistert.

Und Barbar ist sowas von Hölle tauglich, kann mich nach lvl60 nicht dran erinnern da mal gestorben zu sein...(was am Thema aber vorbei geht).

Abgesehn wäre dir aufgefallen wenn du Beiträge lesen tust, und nicht das lesen tust was du lesen willst, dass ich meinen Beitrag wie erwähnt auf Leoric Solo Runs bezogen hatte, was mehr als simpel ist auch mit meinen niedrigen Werten.
(Und natürlich macht man alle Champ gruppen vorher platt um nen 5er Stack zu haben).
Kante schrieb:Kurze Beileidsbekundung.

Grad diese mikrigen Werte sollten dir aufzeigen, dass man mit dem richtigen Einsatz von Skills, und Skill auch locker Anfang Inferno als Barbar meistert.

Und Barbar ist sowas von Hölle tauglich, kann mich nach lvl60 nicht dran erinnern da mal gestorben zu sein...(was am Thema aber vorbei geht).

Abgesehn wäre dir aufgefallen wenn du Beiträge lesen tust, und nicht das lesen tust was du lesen willst, dass ich meinen Beitrag wie erwähnt auf Leoric Solo Runs bezogen hatte, was mehr als simpel ist auch mit meinen niedrigen Werten.
(Und natürlich macht man alle Champ gruppen vorher platt um nen 5er Stack zu haben).

Nenn dich um in Pinochio....passt besser zur dir.
Video oder Schweigen, kompletter Leo Run mit 5 Nephas, kein Champpack ignorieren. Natürlich müssen da die Eis, Arkane, Lava etc. bei sein.
Ansonsten find ich gut das wir hier den scheinbar weltbesten D3 Barbaren haben Smile
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
Jawohl Barbar is die schlechtest Klasse im Spiel. Denk ich auch. Is so. Ne echt. Ja wirklich. Also hör mal is doch klar.

Kein Screenshot. Keine Skilling gepostet. Kein Video. Keine richtige Referenz nur die Versicherung, man sei kein noob. Is ungefähr das gleich als wenn wer sagt, er wäre unser Messias und der Retter der Welt. Und man fragt nochmal nach, um ganz sicher zu gehn ... daraufhin sagt unser Messias, ja es gäbe viele, die das sagten aber ER sei ECHT :rolleyes3: Ja ma ehrlich. Sag uns, was dein Problem is anhand vergleichbarer SKillungen, Items Situation (Vids + SCreens helfen).
[SIZE="2"]Für die Einen ist das Wissen ein Schild, für die Anderen ein Schwert.
Keine der Sichtweisen ist völlig richtig, aber eine ist weniger unweise.
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste