Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barbar, die Fehlentscheidung.
#81
Leute jetzt mal ehrlich, wie einige hier auch schon sagten: Das Game ist gerade mal 5 Tage online und Ihr maßt Euch schon an, den Barb als nicht Inferno-tauglich zu beschreiben. 1. Das Spiel ist 1.0, meint Ihr Diablo 2 war in Version 1.0 gebalanced? Das ist es ja nicht mal jetzt, nach zig Patches! 2. Wollt Ihr mir erzählen, Ihr kennt alle Skill-Kombos bereits auswendig und die perfekten Kombinationen sowieso? Das Spiel muß sich erst entwickeln. Ihr seid nach 5 Tagen keine Diablo 3 Pro`s! Vielleicht kommt in 1 Monat ein Guide und Euch geht ein Licht auf und plötzlich ist es doch nicht mehr sooooo schwer. 3. Inferno SOLL verdammt nochmal schwer sein!!! 4. Wenns zu schwer ist, dann spielt halt nen Monk und wartet bis ein Patch rauskommt. Und der kommt mit Sicherheit!
#82
Hell fand ich nicht so das problem.
Klar mit den Magie affixe'n stirbt man da auch. Aber das geht dem Monk nicht anderst.

Das eine reine Prob ist der Schaden bei Schlägen.
Hier ist der Monk mit ausweichen klar im Vorteil. Im ist es da egal ob der Mob 5000 oder 50000000 dmg macht mit nem hit. Solang er ihm ausweicht. (Jetzt übertrieben Wink )
In unserer Inferno Gruppe kann uns Monk "gefühlt" eeeewig tanken.
Stimmt natürlich nicht wenn er hits kassiert muss er auch rennen.

Als Barb ist nur ser frustrierend wirklich nur 3-5 hits zu kassieren und um sein leben zu fürchten weil grad der lifeleech nicht da ist, der skill zum heilen oder schaden zu vermeiden oder kein hp globe dropt.

Hell ging meiner meinung nach noch ohne große probs. Paar Champions waren schwer.

Inferno die normalen Mobs sind auch kein großes Prob.

Champions schon. Aber auch fürn Monk wenn sie Magie affixe haben.

Im moment spiel ich sehr defensiv im Team. Rein, stun, hauen, rennen, Slam.
So geht es ganz gut.

Ich hoffe das mit besserem EQ das verhältnis wieder steigt sodas ich auch wieder mehr Tanken kann.

Im solo seh ich im Moment keine guten möglichkeiten.
[Bild: 04c4a787c5042a25b947b67e1a.png]
#83
NoHopeNoFear schrieb:mit welchen waffen (schild?) spielst du diese skillung? schaut interessant aus.

1h Schwert mit 1,6 AS und 580 DPS + Schild mit 1000 Armor bei 1900-2700 Block Chance.

Meharath schrieb:Weis net so recht... du heilst dich großteils über revange oder? Sonst hätte ich eher die +10% crit rune rein...

Und battle rage... also die 5% die auch noch einen crit vorraussetzen... das is schon ziemlich schlecht find ich... da fänd ich die +15% Rune besser, da hat man wenigstens was in der hand... und 15% mehr sind 15% mehr.

Zu Wrath of berserk. WIe lang kann man ca die form rauszögern durch die rune mit den 25 wut? Geht das auch wenn die kugel "voll" ist? Also mit "fiktiv generierter wut?"

Ich find hier die +100% damage rune auch sehr sehr krass... aber kommt drauf an wie lang mans rauszögern kann... geht das mit frenzy bis in alle ewigkeit wenn der boss net moved? ^^

Mhhh, das kommt drauf an. Revenge heilste dich größtenteils bei vielen kleinen Mobs, aber die Globes definitiv bei Elite Mobs.
Nur Revenge reicht nicht aus, da dich Elite Mobs nicht oft genug schlagen und wenn du Revenge gegen 1-2 Mobs benutzt, dann heilst du dich nur für 2-4k Life. Aber Revenge ist definitiv ein Lebensretter Wink

Wegen Wrath of Berserker. Du kannst das ziemlich lange hinauszögern und es ist egal wie viel Wut du bereits hast. Ca. 10 Sekunden sind da sicherlich drinne, hab aber nie stark darauf geachtet.

SC Barb - 60 - 38 - Main
SC DH - 60 - 00
SC Monk - 60 - 00
SC Wiz - 60 - 00
SC WD - 60 - 00
HC Barb - 60 - 00
#84
Jora schrieb:Ich spiele Barb , halt nur auf Alptraum, aber ich hab keine Probleme.
Alles was nervt ist Overseer, weil ich da dann immer Speer der Urahnen schmeißen muss Big Grin

An sonsten halt -> Taktik. Toxinwesen im 2. Akt machen mir recht viel schaden, aber die kann man immer schön aus der Gruppe ziehen und plattschlagen :>

Spiel erstmal Inferno, dann kannst du mitreden.
Ist das so schwer zu kapieren?
Info: Die ignorierfunktion führt dazu das Beiträge von bestimmten Usern, nennen wir sie xXx, nicht mehr angezeigt werden. Dies ist eine angenehme Sache und sichert den Frieden.
#85
Na, kannst du auch freundlich sein ?
Breaking the Law !
#86
ich bin grad froh, dass ich nciht der einzige bin, der in hölle solche probleme hat. finde den barbar auf jeden fall sehr herausfordernt, bei manchen mobs hat man in 2-3 schlägen noch 10% life.

da ich aktuell mit einem monk zusammen spiele, der durch diverse auren hilfe beim heilen gibt, gings eine ganze zeit lang, aber langsam wirds dann auch in hölle akt1 nach leoric echt sauschwer!

Ich habe momentan so geskillt:

Barbarian - Spielguide - Diablo III

alle fertigkeiten sind eigentlich nur auf CC ausgelegt, sesicmic slam wird durch fury reduce ständig gespamt, battlerage zur schadenserhöhung die mich beim rumlaufen nicht beeinträchtigt warcry für life shout zum damage reducen, passiv nur für armor...

schade finde ich, dass man whirlwind oder ähnlichres gar nicht nutzen kann, weil man einfach nicht den LL bekommt. man dreht sich irgendwie im kreis... entweder geht man mit dem items auf life, was auch schon nichts bringt, oder man geht auf damage und haut das fußvolk sowas von weg, allerdings beim ersten champion wird man gleich getoastet...
#87
SirGustav schrieb:speer der urahnen probieren?

Klaro. Meist bleibe ich an einem der unverwundbaren Diener hängen. Es sieht idR. auch so aus, dass der Raremob hin und her flitzt und mich die drei Diener umkreisen. Aber egal, hab einfach den Level resettet und andere Champs bekommen. Dann ging's klar.

Aber solangsam wird's schon verdammt hart, ja... Aber mit 30k Life und ca. 7500DPS Selfbuffed bin ich, glaub ich, auch einfach noch nicht soooo gut equipped.

Naja, aber meine Kumpels, die halt alles außer WD spielen, insgesamt, kommen auch nicht besser vorwärts Big Grin DH und Wiz, weil sie beim kleinsten Pieks sterben (Kiten geht ja auch nicht immer) und der Monk, weil er ewig zum killen braucht, solange er seine Surrvivability nicht aufgeben will.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
#88
Ich hab eben mal ein wenig geschaut.
Es wird wohl wirklich reine EQ frage sein. Evnt auch bei einigen die richtigen skills auswählen.

Diablo 3 - Inferno Butcher Kill (Solo Barbarian) - YouTube

Hier mal nen Solo Barb Inferno Butcher. =)

Dann heißt es eben für Barb Farmen! Auf Hölle im AH oder AKT 1 Inferno mit Freunden.

Es fühlt sich vllt nur etwas unfair an gegebüber Monks aber dafür werden wir eben am Ende imba Tongue
[Bild: 04c4a787c5042a25b947b67e1a.png]
#89
dustyxx schrieb:Bitte =) Bitte spiel ihn mal selber auf Hell oder INf
Und bitte mach n Vid davon wie dein Gesicht aussieht dann noch aussieht.

Find es so geil wie iwelche Leute die kein Plan haben, von jammern reden.
Zum Thema farmen. Ich wette das selbst ein voll Rare equipter Barb, Akt 4. Rare oder Unique Grps mit Arkan, Vortex, Eis, und Schänder nicht machen werden wird. Derzeit ist er einfach nur fürs Stunnen und wirklich als Volltrottel der stirbt gut. Man ist in der Grp um ne Brücke mit seinem Leben zu blockieren xD Sinn?


Mit welchen Worten erwähnte ich, dass ich meinen Barbar nicht auf diesem Niveau spiele ???

...ergo rede nicht von "irgendwelchen Leuten", die dumm rumreden. Mit deiner Aussage gegen mich, ohne Hintergrundwissen über meinen Spiel- und Erfahrungsstand im Game, hast du dich zu eben diesen Leuten dazu gesellt, die ohne Plan andere zuquatschen!!!

Ich stehe immer noch, wie viele andere, zu meinen Worten... Das gejammer nervt hart!!! Nach verdammten 5 Tagen stehen die Leute vor dem SK Inferno und legen ihn... ohne tage-/wochenlang Hell abgefarmt zu haben...

... ohne Worte!!!
#90
Thema abfarmen:

Man kann zwar Hölle abfarmen, bekommt aber keinen auch nur ansatzweise guten Loot.
Hölle Gear ist ab Akt 2 Inferno für den Popo.

----

Zu den Leuten, die bisher nur Alp erlebt haben - mischt euch bitte nicht ein, wenn die Infernospieler reden - Alptraum steht einfach in keiner Relation zu Inferno.

----

Zu den unsterblichen Diener: kommt man an ein Rarepack mit unsterblichen Dienern bspw. in Kombination mit mehr Leben, Frost, Schänder - sollte man einfach als Barb laufen.

Man kanns sich in einer solche Gruppe nur minimal heilen und hat eigentlich keine Chance.

----

So, ich möchte wieder online und Akt 2 inferno abschließen - mein Barb hat gerade so einen guten Lauf!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste