Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kessel von Jordan und Nephalemwürfel revealed
#1
Gegenstände zerstören… aber sorgfältig - Diablo III

Smile
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
#2
OMG Juwelenschmied und Kessel von Jordan.... Gegenstände in n Kessel legen und Gold bekommen?^^ Und diese "Übersetzung..." ok wird also der englische Client...

Ansonsten ganz interessante Möglichkeiten, aber 0 Revolution. (Außer vllt. RMAH Wink)
[Bild: unbenannt1bs.jpg]

~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~

Battletag: PongLenis#2598

Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/KeepF...ero/264793
#3
Ich finds RICHTIG geil, dass man nun Low-Class-Items unterwegs jederzeit verscherbeln kannSmile Verlängert die Zeit, die man für das Wesentliche (Loot suchen^^) aufbringen kann, ohne ständig ins Dorf zu müssen.

lg
Volle Energie! Fertig ist die Ramrod-Infanterie!
#4
Sheldon Cooper schrieb:Ich finds RICHTIG geil, dass man nun Low-Class-Items unterwegs jederzeit verscherbeln kannSmile Verlängert die Zeit, die man für das Wesentliche (Loot suchen^^) aufbringen kann, ohne ständig ins Dorf zu müssen.

lg

Das sehe ich allerdings auch so... Ist vielleicht nicht der letzte Clou in Sachen Design oder so, aber es löst schon mal ein Problem aus Diablo II...

Barbar: "Ich bin überladen!"
Ich: "Deine Mudder is überladen!"
:ugly:
#5
Zwar keine Revolution, aber ein verdammt gutes Tool.
Wenn ich an D2 denke, dann hat man eh fast nie Platz, weil man mit Charms(Skill, damage, life, resi) nur so zugestopft war und das einzige, was zu vollparken konntest war der Horadrim Cube. Ja da musste man schnell zurück ins Town:grin:

Bei den Neuerungen würde ich wirklich jeden Schrott aufsammeln und zerlegen, um genügend Bestandteile für den Schmied zu haben:grin:

Oder wenn man wirklich Goldgeil iss, würd ich mir Goldsellitems anlegen. Hab magische Items in der Beta gesehen wie z.B.: einen Ring der deine Verkäufe um +325% erhöht!!!!! :rolleyes3:
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Kessel und den würfel. Drachenjäger 2 3.600 16.05.2012, 13:19
Letzter Beitrag: EmJay

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste