Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Authenticator futsch und Support Down?
#1
Hi miteinander,

ich versuch jetzt mittlerweile seit Freitag Abend irgendwie meinen Account wieder freizuschalten.

Problem ist folgendes: Ich hab mir neulich ein neues Handy gekauft und natürlich den Wiederherstellungs Code auf dem alten Handy nicht ( -.- ) abgeschrieben um den Authenticator auf dem neuen Gerät zu aktivieren. Das alte Gerät wurde auch direkt nach Inbetriebnahme des neuen Geräts zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich natürlich nichtmehr in meinen Battle.net / Diablo 3 Account einloggen und würde aber gerne mal wieder ne Runde spielen...

Wenn ich auf dem Battle.net Support Formular alles ausfülle und auf absenden klicke, passiert... garnix. Nach ner Weile bekomme ich einfach die Meldung "Zeitüberschreitung". Ich kann im cmd nichtmal ping battle.net machen ohne Timeouts... Einen Telefonsupport gibts bei Blizzard ja schon ne weile nichtmehr...

Wäre für jede Hilfe dankbar.

P.S: Die Links im Accountsicherheits Sticky funktionieren entweder nicht (404), oder spucken mir nach dem ausfüllen wieder nen Timeout aus.

P.P.S: Sollte ich im falschen Bereich gelandet sein, tuts mir leid.
Zitieren
#2
Du kannst den Support auf 3 verschiedenen Wegen erreichen.

  1. Ticket erstellen
  2. Zurückrufen lassen
  3. Live Chat

https://eu.battle.net/support/de/help/
Zitieren
#3
Erstmal Danke für die Antwort.

Glaub mir, ich versuchs schon das ganze WE. Ticket erstellen endet bei mir immer mit einer Zeitüberschreitung. Telefonischer Rückruf ist ausgegraut (Diese Kontaktmöglichkeit ist für dieses Thema nicht verfügbar) Und der Livechat (immerhin ist er jetzt ausnahmsweise mal nicht ausgegraut) lädt sich tot und spuckt mir am ende ein "Es ist ein Fehler aufgetreten" aus.

Ich weiss echt nichtmehr weiter. Habs auch schon mit nem anderen Browser probiert.
Zitieren
#4
Also meinen Authenticator konnte ich einfach so entfernen, hatte ne SMS bekommen mitn Code und schon war der Authenticator entfernt.
Zitieren
#5
Haste den Link schon versucht?

https://eu.battle.net/account/support/fi...HENTICATOR
Zitieren
#6
frx schrieb:Haste den Link schon versucht?

https://eu.battle.net/account/support/fi...HENTICATOR

Ja, Zeitüberschreitung. Ich raffs bald echt nichtmehr.
Zitieren
#7
Hast du mal versucht den Browser Cache zu leeren? Alternativ könntest du das ganze auch mal mit nem anderen Browser versuchen.
Zitieren
#8
Riddler schrieb:Hast du mal versucht den Browser Cache zu leeren? Alternativ könntest du das ganze auch mal mit nem anderen Browser versuchen.

Internet Explorer und Firefox hab ich probiert, bei beiden das gleiche. Habs sogar schon mitm Handy probiert. Ich installiere mir grad Chrome aufm Rechner. Am Rechner ansich kanns eigentlich auch nich liegen. Hab den erst letzte Woche platt gemacht.

Ok... Das Problem lag wohl am Upload des Bildes meines Ausweises... Wie lächerlich. Das Bild ist doch nur 3,5 MB gross und ich hab ne 16 MBit Leitung. Hab das Bild nun kleiner gemacht und das Ticket lies sich erstellen -.-

Danke für die Antworten, sollte es Probleme geben, melde ich mich nochmal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Authenticator Problem stevedave 1 4.360 19.11.2015, 18:48
Letzter Beitrag: xmat
  BattleNet Authenticator.....!? traCx 1 1.320 19.12.2012, 10:43
Letzter Beitrag: Mendeln
  Authenticator ohne Handy Diablo 15 7.746 12.10.2012, 09:57
Letzter Beitrag: Skysurfer266
  Battlenet Authenticator geht nicht mehr Buki 3 3.731 17.09.2012, 14:38
Letzter Beitrag: Buki
  Charakter einfach futsch Pitbullfreak 16 4.699 17.07.2012, 16:20
Letzter Beitrag: Pitbullfreak
  mobiler Authenticator - Probleme Archaisch 10 8.117 15.06.2012, 21:35
Letzter Beitrag: Archaisch
  D3 un der Authenticator Mao 10 4.119 12.06.2012, 06:33
Letzter Beitrag: Mao
  authenticator app Problem Neepo 2 1.678 06.06.2012, 19:50
Letzter Beitrag: Neepo
  ACCOUNT PROBLEM: Authenticator verloren !! hyeonjin 2 6.409 20.05.2012, 00:26
Letzter Beitrag: syL
  Diablo 3: Verwirrung um Catalyst-12.4-Support Panther 9 1.698 05.05.2012, 19:51
Letzter Beitrag: AveIt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste