09.03.2014, 15:35
Hi miteinander,
ich versuch jetzt mittlerweile seit Freitag Abend irgendwie meinen Account wieder freizuschalten.
Problem ist folgendes: Ich hab mir neulich ein neues Handy gekauft und natürlich den Wiederherstellungs Code auf dem alten Handy nicht ( -.- ) abgeschrieben um den Authenticator auf dem neuen Gerät zu aktivieren. Das alte Gerät wurde auch direkt nach Inbetriebnahme des neuen Geräts zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich natürlich nichtmehr in meinen Battle.net / Diablo 3 Account einloggen und würde aber gerne mal wieder ne Runde spielen...
Wenn ich auf dem Battle.net Support Formular alles ausfülle und auf absenden klicke, passiert... garnix. Nach ner Weile bekomme ich einfach die Meldung "Zeitüberschreitung". Ich kann im cmd nichtmal ping battle.net machen ohne Timeouts... Einen Telefonsupport gibts bei Blizzard ja schon ne weile nichtmehr...
Wäre für jede Hilfe dankbar.
P.S: Die Links im Accountsicherheits Sticky funktionieren entweder nicht (404), oder spucken mir nach dem ausfüllen wieder nen Timeout aus.
P.P.S: Sollte ich im falschen Bereich gelandet sein, tuts mir leid.
ich versuch jetzt mittlerweile seit Freitag Abend irgendwie meinen Account wieder freizuschalten.
Problem ist folgendes: Ich hab mir neulich ein neues Handy gekauft und natürlich den Wiederherstellungs Code auf dem alten Handy nicht ( -.- ) abgeschrieben um den Authenticator auf dem neuen Gerät zu aktivieren. Das alte Gerät wurde auch direkt nach Inbetriebnahme des neuen Geräts zurückgesetzt. Jetzt kann ich mich natürlich nichtmehr in meinen Battle.net / Diablo 3 Account einloggen und würde aber gerne mal wieder ne Runde spielen...
Wenn ich auf dem Battle.net Support Formular alles ausfülle und auf absenden klicke, passiert... garnix. Nach ner Weile bekomme ich einfach die Meldung "Zeitüberschreitung". Ich kann im cmd nichtmal ping battle.net machen ohne Timeouts... Einen Telefonsupport gibts bei Blizzard ja schon ne weile nichtmehr...
Wäre für jede Hilfe dankbar.
P.S: Die Links im Accountsicherheits Sticky funktionieren entweder nicht (404), oder spucken mir nach dem ausfüllen wieder nen Timeout aus.
P.P.S: Sollte ich im falschen Bereich gelandet sein, tuts mir leid.