Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aussehen der Waffen bei Monstern
#1
Hi Zusammen,
Wollte mal wissen was ihr darüber wisst, wird das beibehalten das man nicht weis was die gegner fallen lassen oder könnte man das so gestallten das der gegner die waffe fallen lässt, die er gerade trägt, so könnte man vorher sehen was man da aufnimmt, befor der Gegner es fallen lässt (ähnlich wie bei Titan Quest).
MfG

Altair
Zitieren
#2
Halte ich ehrlichgesagt für keine gute Idee. Ich fand den Überraschungseffekt bei D2 immer toll. Man wusste nie was das Monster fallen lässt und konnte sich dann manchmal tierisch freuen. Außerdem ist es ja bei Diablo so, dass viele Monster gar keine Waffen tragen. Von denen will ich trotzdem was haben. ^^
Hab nie Titan Quest gespielt und weiß auch nicht ob das gut ist.
Ich hoffe, dass in diesem Punkt das alte System beibehalten wird.

//edit
Offiziell ist da übrigens noch nichts.
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#3
Aja ok, ist schon richtig passt irgendie nicht, doch zumindest bei manchen Bossgegnern wärs schon cool, wie bei der legendären vierfüßigen Bestie deren Schwert/Axt wär schon was, da würde sich das meiner Meinung nach noch gut machen.
MfG

Altair
Zitieren
#4
[COLOR="Sienna"]Es wird NICHT so wie bei TQ. Ich denke das kann man schonmal sagen... Warum?

Nun ja, ganz einfach:

Weil dieses System viel vom Überraschungseffekt wegnimmt, wie Joe Pesci ja schon sagte. Je nach Klasse interessieren mich 90% der Monster garnicht, wenn sie nur das droppen was sie tragen... Als Barbar kille ich dann zB nie mehr Zauberer. Warum auch, die droppen eh nur caster-Crap Tongue

Solche Dinger wird Blizz nicht drehen, weils den Spielspass eher verringert als ihn zu heben. Die bauen nur ein, was den Spielspass 100% erhöht, der Rest fliegt raus. xD

Das klang ja damals gut bei TQ, das geb ich zu... aber mal im Ernst: "War es sooo gut, das wir es in D3 wollen?"

Ich sage: Nein, definitiv nicht! Big Grin[/COLOR]
Zitieren
#5
TechN9ne schrieb:[COLOR="Sienna"]Es wird NICHT so wie bei TQ. Ich denke das kann man schonmal sagen... Warum?

Nun ja, ganz einfach:

Weil dieses System viel vom Überraschungseffekt wegnimmt, wie Joe Pesci ja schon sagte. Je nach Klasse interessieren mich 90% der Monster garnicht, wenn sie nur das droppen was sie tragen... Als Barbar kille ich dann zB nie mehr Zauberer. Warum auch, die droppen eh nur caster-Crap Tongue

Solche Dinger wird Blizz nicht drehen, weils den Spielspass eher verringert als ihn zu heben. Die bauen nur ein, was den Spielspass 100% erhöht, der Rest fliegt raus. xD

Das klang ja damals gut bei TQ, das geb ich zu... aber mal im Ernst: "War es sooo gut, das wir es in D3 wollen?"

Ich sage: Nein, definitiv nicht! Big Grin[/COLOR]

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. :thumbsup:
[COLOR="Gray"]
Live for something, or you'll die for nothing.[/COLOR]
Zitieren
#6
ich kenn TQ nicht aber finde das auch nicht so gut denn nicht nur der überraschungseffekt geht verloren sondern würde, meiner meinung nach, blizzard zu sehr vom eigentlichen diablo abweichen.
Na klar wollen wir ein neues diablo aber die grundlagen des spiels sollen doch nicht zu arg oder zum schlechteren verändert werden
KönigAllerClubs - Österreichischer eishockeyrekordmeister - KAC
Zitieren
#7
Ich finde des auch nicht so dolle(kenn mich nicht mit Tq aus).
Aber das System würde dan wahrscheinlich dann auch Legendäre Waffen anzeigen oder? die haben ja einen ganz eigenen Skin,
dan kommt man rein, rennt zum Boss:
Der hat es aber nicht, oder der hat nur ne Axt ich will das Schwert...
Wie oben genannt würde es dann den Spielspaß vermindern und alle
würden ca 10 Server pro Minute aufmachen um zu sehen ob der Boss endlich den passenden Waffentyp hat...
Ziemlich unnütz... denke ich...
Das wär dann auch zuuu langweilig...
Hände Hoch!
Ich habe ein Imperativ.
Zitieren
#8
vorallem bei tq lassen durch das system 80% aller gegner der gleichen art das gleiche fallen...das ist doch langweilig^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9
Rettichmann schrieb:vorallem bei tq lassen durch das system 80% aller gegner der gleichen art das gleiche fallen...das ist doch langweilig^^
[COLOR="Sienna"]
Big Grin Jo genau^^. Manch einer fand das scheinbar "zukunftsweisend" oder "innovativ"... Ich fand es einfach nur gääähnend öde. Wink Absolut fehl konstruiert...

Das "einzig gute" an TQ war mMn, zum einen die schöne Landschaft (zumindest beim ersten und (für viele) letzten mal durchspielen), und zum anderen die schöne Animation der Items, wenn sie aus den Kisten "ploppen". Big Grin

Der Rest war, mehr oder minder, leider irgendwie Einheitsbrei.[/COLOR]
Zitieren
#10
nur weil ma weiss was die Gegner droppen könnten würde ich nicht die anderen Stehen lassen eventuell findest du ja bei denen die du nicht brauchst was was du gut traden kannst.


Aber ich denke auch das es ziemlich ähnlich dem wird was wir aus d2 kennen.
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zur Mystikerin - Aussehen - Bug? AmuN 4 1.185 30.03.2014, 17:19
Letzter Beitrag: AmuN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste