Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrüstung/Stats für den Templer
#1
Hallo zusammen,

vielleicht eine blöde Frage aber:
Mit was bzw. welchen Stats sollte ich denn meinen Begleiter (Templer) am Besten ausrüsten?

Schaden macht der gute ja kaum, deswegen erscheint mir +DMG irgendwie nicht so sinnvoll. Also Vitality, damit er möglichst lange überlebt? Oder sind eben doch ganz andere Sachen wichtig?
Sollte ich ihm auf jeden Fall einen Schild geben?

Fragen über Fragen.
Aktuell bin ich Level 38, Akt II Nightmare - bis jetzt läuft es allgemein recht gut, aber das Spiel wird ja nicht leichter Smile

Regards
Zitieren
#2
Ich spiele DH auf Inferno mit Templer und habe ihn mit möglichst viel Rüstung und Vitalität ausgerüstet. Als Waffe trägt er eine 500 DPS Einhandwaffe mit ++Vita und als Schild etwas über 1000 Rüstung und ebenfalls Vitalität. Gegen normale Mobs klappts gut, aber bei Champions usw. fällt er halt auch schnell um.
Zitieren
#3
Also einfach quasi alles auf Vita und gut is, Danke Smile

Regards
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Begleiter Frage Ausrüstung Brutaldeluxe 6 2.186 06.11.2014, 20:53
Letzter Beitrag: Brutaldeluxe
  Schuft oder Templer für den DH?? Freestyler 6 2.612 09.05.2014, 10:03
Letzter Beitrag: TheMastermanu
  Ausrüstung - was verbessern? Darkelements 13 3.738 12.12.2012, 18:25
Letzter Beitrag: Darkelements

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste