Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schuft oder Templer für den DH??
#1
Schuft oder Templer (siehe Details)

Hallo Zusammen,

spiele hauptsächlich Dämonenjäger auf Q1 solo mit dem Templer.

Habe aber nun die legendäre Marke des Schufts gefunden,

(Begleiter hiermit ausrüsten, Ihr erhaltet Zugriff auf sämtliche Fertigkeiten, siehe Bild) Habe ich dadurch auf alle acht Fertigkeiten Zugriff anstatt nur auf vier, ist das so gemeint???

Ich könnte den Schuft ähnlich gut equippen wie den Templer, vielleicht eher

sogar besser.

Würdet Ihr den Schuft solange vorziehen, bis die Marke halt für den Templer mal dropt???

Oder ist der Schuft gar die bessere Alternative für den DH???

Habe mit dem Schuft nicht so viel Erfahrung!!!


Eure Meinung ist gefragt, danke vorab, Gruß

Freestyler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi Freestyler. Erstmal ein kleines GZ zur Marke. Hab ich noch nie droppen sehen Sad.
Mich würde interessieren ob du die Marke im SC oder HC gefunden hast. Trotzdem ist die Frage sehr schwer zu beantworten. Wenn du genug Zähigkeit und Heilung hast, würd ich auf den Schurken wechseln. Mit den richtigen Items und seinen 8 Skills bringt er dir sicherlich viel mehr. Wenn du allerdings noch anfällig gegen Schaden bist, bleib beim Templer.

Ich als WD-Spieler mag es sowieso viele Blocker zwischen mir und der Monsterhorde zu haben.
Zitieren
#3
Hi,
ein entsprechendes Teil gibt es auch für den Templer, das auch alle Fertigkeiten freischaltet.
Zu finden auch in SC nur auf Qual 1. Siehe bei meinem Templer unter Atlöan - Community - Diablo III
Zitieren
#4
@Zerkjin
Danke, ist in SC gedropt!!!
Ich denke ich muss das einfach mal austesten.
Zitieren
#5
Hi, habe das selbe Teil für Zauberin. Und richtig, sie setzt alle 6 Fertigkeiten willkürlich ein.
Zitieren
#6
Hallo zusammen ..

Ich hab auch fast immer den Templer dabei ..
Es ist einfach genial , wenn er die Mobs blockt in Türen oder dergleichen .
So eine geniale Marke hab ich für meine Begleiter leider noch nicht bekommen , die für die Zauberin hab ich zumindest schon mal droppen sehen ..

LG Tom
Zitieren
#7
Ich nutze den Templer, da ich das Relikt gefunden hab, mit dem er nicht mehr sterben kann ^^ auch sehr hilfreich....hab gehört, dass sich das dann extrem mit 2 Einheitsringen lohnen soll...wurde zwar auf 20% generft, aber immerhin Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausrüstung/Stats für den Templer Oettinger 2 3.048 28.05.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Oettinger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste