Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrüstung färben
#1
Ja wie das Thema schon sagt würde ich gern eure Meinung lesen. Ich fände es toll wenn man jedes einzelne Teil der eigenen Ausrüstung färben könnte wie man will. Dass z.B. nich jeder Spieler gleich aussieht weil er die gleiche Ausrüstung hat.
Zitieren
#2
Finde ich weniger gut, hat man halt sofort von weitem gesehen, was der Andere an hat. Im Falle von "Tal Rashas Rüstung" wars halt immer Lila... Wenn natürlich jedes Unique sein eigenes Uniques Design für jeden Char haben sollte (was sehr viel Aufwand wäre), dann gern!
Zitieren
#3
Alle jammern wegen Grafik und Farben, und jetz willst du auch noch Rüstungen färben, schäm und duck dich^^ Big Grin

Im ernst, ich wäre dagegen, unwichtig und uninteressant in meinen Augen.
Zitieren
#4
Ich würde es eigentlich sehr begrüßen, wenn man seine Ausrüstung ein wenig Individualisieren könnte. Allerdings sollten die Möglichkeiten dahingehend eingeschränkt werden, dass man nachher nicht Helden umherrennen sieht, die komplett in Pink auf sich aufmerksam machen^^.

Für den High End Bereich sicherlich sehr gut geeignet, um die Leute bei Laune zu halten, die sonst schon alles erreicht haben. Diese können dann für eine hohe Leistung, wie auch immer diese aussehen mag, ihre Gegenstände verschönern.
Zitieren
#5
Sowas ist ja auch nich neu, bei Titan Quest kann man sich ja auch die Klamotten mit etlichen verschiedenen Farben ändern. Finde ich Klasse, vor allem wenn man ne coole Rüstung findet und sich dann passend zu der einfärben kann.
[Bild: smilie_tier_169.gif]
Zitieren
#6
[COLOR="Sienna"]Com spricht hier wieder einen guten Punkt an, wo Freynan dann auch gut anknüpft.

Mir hat das eigentlich gut gefallen, dass man gewisse Items schon aus der Ferne erkennen konnte. Ausserdem konnte man doch seine Waffe "einfärben" indem man Steine gesockelt hat. Wink Also WENN die Klamotten eingefärbt werden, dann bitte sinnvoll (und nicht wie bei HG:L mit diesen grandiosen Färbekits oO), damit keine "Augenkrebs-Farbvarianten" entstehen können, welche einem aus dem Spielgeschehen reißen.^^ Wenn man Gift sockelt, wird die Waffe grün... wenn man Feuer sockelt, wird sie rot usw... Mir persönlich reicht das an Färbemöglichkeit, aber unabhängig von den Sockeln Ausrüstung einzufärben klingt eigentlich auch nicht schlecht. Smile

Kaufentscheidend ist es dennoch nicht. *zu Stimpy001 winkt* ^^[/COLOR]
Zitieren
#7
es soll mich nicht stören wenn man da wat färben kann, nur wenn da so ne rosa fraktion rumläuft dann nimmt mir das auch den spielspass, denn ich will schlachten und micht nicht kringelig lachen weil da so typ in ROSA kämpft. Davon mal ab ....................überraschung also abwarten und.....
Zitieren
#8
ja denke das is sehr geil mit dem färben und besonders wenn du mit ner rosa rüstung rumläufst und noch Pink Panther oder so heißt XDDD
Zitieren
#9
ja eben genau das nicht. bei d2 musste man halt abstrichre machen lila, aber gute zusätze. naja soll jeder machen was er will ich finds halt einfallslos omg rosa. sry feies land aber trotzdem omg .
Zitieren
#10
Ich bin zufrieden, wenn es wie im Ingame Trailer umgesetzt wird: Je nach Eigenschaft fackelt die Waffe, blitzt es aus der Klinge oder schneit es aus dem Streitkolben.

Rüstungen färben? Frag mich wozu. Dann laufen Chars halt in den Lieblingsfarben der Gamer rum. Dann lieber Klamotten schwarz oder weiß färben können, das passt noch einigermaßen zu D3 (Himmel hier, Hölle da - wofür entscheidet man sich usw)
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das aufsammeln von Farben der Gegenstände und Item`s einstellen ? Panther 38 8.171 04.05.2012, 16:43
Letzter Beitrag: fortysixandtwo
  Crit auf Ausrüstung Zanathos 14 3.676 20.04.2012, 17:41
Letzter Beitrag: Nightingale
  Rüsstungen färben oder design anpassen? Tabatschki 3 3.650 29.02.2012, 13:44
Letzter Beitrag: Mendeln
  Klamotten färben! N04im 35 7.420 21.08.2010, 16:23
Letzter Beitrag: Brom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste