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Auktionshaus in Diablo 3
#31
KeepSmilin schrieb:Wie soll denn n Verkauf zügig von statten gehen, wenn 100000 Items im Verteiler sind?
Sagen wir du hast 5 Gegenstände die du nicht brauchst,schnell verkaufen willst aber nicht länger als ne halbe Stunde im Markt rumgammeln willst.
Kann ich dir jetzt schon sagen, dass du da bestimmt ne Woche brauchst bis du alle weghast. Die Leute müssen erstmal genau nach diesem Item im Verteiler suchen...dann genau zu dem Zeitpunkt online sein wie du, und dann muss dein Preis stimmen. Uff...also ich denke nicht, dass es in ner halben Stunde machbar ist. Alles andre is für mich nicht zügig...vor allem, wenn sie die Downtimes in der Stadt so kurz wie möglich halten wollen. Ohne Offline-Modus find ich das System echt nicht überzeugend.

Genau aus diesem Grund bin ich mir sicher, dass es eine Offline-Funktion geben wird.
Die Online-Funktion ist ja soweit echt nett geregelt, wenn man zwischen dem ganzen Gemetzel einfach mal abschalten will und vergleichen möchte, welche Items im Moment kursieren. Aber das "Abschalten" darf dann eben nicht derart ausarten, dass mehrere Stunden am Stück in einem Spiel verbracht werden müssen, um Items loszuwerden.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
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#32
Meine Meinung.
Markt-Idee=gut...Kein Offline-Modus=schlecht
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#33
Deshalb soll man doch schnell durch die Games switchen können um schnell einen Käufer zu finden
[SIGPIC][/SIGPIC]
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#34
KeepSmilin schrieb:Wie soll denn n Verkauf zügig von statten gehen, wenn 100000 Items im Verteiler sind?
Sagen wir du hast 5 Gegenstände die du nicht brauchst,schnell verkaufen willst aber nicht länger als ne halbe Stunde im Markt rumgammeln willst.
Kann ich dir jetzt schon sagen, dass du da bestimmt ne Woche brauchst bis du alle weghast. Die Leute müssen erstmal genau nach diesem Item im Verteiler suchen...dann genau zu dem Zeitpunkt online sein wie du, und dann muss dein Preis stimmen. Uff...also ich denke nicht, dass es in ner halben Stunde machbar ist. Alles andre is für mich nicht zügig...vor allem, wenn sie die Downtimes in der Stadt so kurz wie möglich halten wollen. Ohne Offline-Modus find ich das System echt nicht überzeugend.

Ich verstehe an dieser Stelle nicht, wie du es für möglich hast, dass 50 Spieler 100000 Items in den Verteiler packen können.
Das Marktsystem ist sehr logisch und verständlich aufgebaut, wozu ein Offline-modus? Will man handeln, geht man in ein Spiel rein, wo maximal 49 andere drin sind und miteinander handeln. Man durchsucht den Verteiler und joint als Käufer (Suchender) das nächste Tradegame, sollte man nicht fündig geworden sein. Oder man bleibt als verkäufer (Anbietender) in dem Tradegame, packt die 10 zu verkaufenden Items in den Verteiler und macht für sie Werbung im Chat. Wenn nach max 10 min keine Anfragen kommen, betritt man das nächste Spiel.

So wird dieses Prinzip funktionieren, ich verstehe jetzt nicht, was es daran zu meckern gibt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

[SIZE="2"]Abhilfe kann folgendes schaffen:
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#35
Du siehst doch nicht nur die Items dieser 50 Leute, sondern von ALLEN in den andren Märkte? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Dann findet man ja nie was, wenn man wirklich was Spezielles suchen will und nur mit 50 Leuts in ein Topf geschmissen wird.
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#36
KeepSmilin schrieb:Du siehst doch nicht nur die Items dieser 50 Leute, sondern von ALLEN in den andren Märkte? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Dann findet man ja nie was, wenn man wirklich was Spezielles suchen will und nur mit 50 Leuts in ein Topf geschmissen wird.


Zitat:You can close it after your done and the items stay there, even persist into other games.

Man sieht nur die Items der 50 Leute im jeweiligen Spiel. Man kann die Items wohl aus einem anderen Spiel heraus irgendwie sehen, vllt. wenn man ein Item aus dem Verteiler im Chat verlinkt bekommt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

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#37
Zitat:Man sieht nur die Items der 50 Leute im jeweiligen Spiel. Man kann die Items wohl aus einem anderen Spiel heraus irgendwie sehen, vllt. wenn man ein Item aus dem Verteiler im Chat verlinkt bekommt.

Die 2 Sätze widersprechen sich doch völlig.
Helf mir mal das zu verstehen.

Entweder man sieht die Items aus andren Games, oder nicht. Da gibts keine Graufstufe. Entweder du kannst die Items aus andren Games ansehen/kaufen/tauschen, oder eben nicht.

Der Markt is doch nur ne Möglichkeit es dem Spieler etwas bequemer zu machen indem das System dich in n Game schmeißt wo der Equipstand ca gleich ist und man vis a vis handeln kann. Die Spielerlimitierung is auch nur drin, damit man nicht über 10000 LvL 60er in einem Game stolpert und garkein Händler mehr sieht.
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#38
Keep, ich kenne das Marktsystem genauso wenig wie du und habe jetzt lediglich versucht, eine Erklärung anhand des Beispiels zu zeigen.

In dem englischen Text steht ganz eindeutig, dass die sich im jeweiligen Tradegame im Verteiler befindlichen Items nur von den Spielern durchsucht werden können, die sich in diesem einen Spiel aufhalten:
Zitat:On the other side of the screen, you can browse everyone’s items who are in your game. Its fully catagorized, very much like in WoW

Und dann hier:

Zitat:You simply AMM into a trade game, browse the items, and if nothing suits you, you do another AMM search

Wozu ein anderes Game joinen, wenn alle Tradegames sowieso einen gemeinsamen Verteiler hätten?

Lies dir genau diese Passage durch:

Zitat:You mentioned in the auction house you can place an item in the npc window and ” items stay there, even persist into other games.” You also mentioned you could make offers through the auction house to other players and it sends that other player a notification.

Das ist auch der Grund für mein Beispiel mit dem Verlinken eines Items im Chat von einem Tradegame aus an jemanden, der gerade z.B. in einem normalen Game Monster metzelt.
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie wissen, dass das, was Sie meinen gehört zu haben, nicht unbedingt das ist, was ich gemeint habe.

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#39
Ja wie schon gesagt...so genau hat er da nicht auf alle Fragen geantwortet. Mal sehen, was wir am 1. August zu hören bekommen. Wenn es offiziell von Blizzard kommt erhoffe ich mir ein wenig mehr Beispiele und ingame-Material damit es vollends verständlich ist was möglich ist und was nicht.
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