Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armory - Verbesserungsvorschläge?
#1
Hey Community,

Ich weiß nicht ob es schon so einen, bzw. einen ähnlichen Thread gibt aber ich würde gerne wissen, welche Slots ihr zb. bei meinem Doc verbessern würdet?

Den Link findet ihr in meiner Signatur Smile

Für mich sind die Beine am dringensten... was meint ihr?

Ingame werden mir 34% Crit und 303% Crit Dmg angezeigt

Würd mich freuen wenn sich noch andere finden die ihr Armory reinposten Cool

lg
Blak
[Bild: d0a8622c6a2dbfeec13aba60d1908d0e.png]
[COLOR="Cyan"]
--- --- --- --- --- --- --- --- My Armory --- --- --- --- --- --- --- ---
-- -- -- -- -- -- Diablo 1/2 + LoD gaming since 2001 -- -- -- -- -- -
- --- --- --- --- --- WD LvL 60 since 22.05.2012 --- --- --- --- --- -[/COLOR]
Zitieren
#2
Naja, du bist ja offensichtlich nur auf Damage gegangen. Viel Widerstände scheinst du nicht zu haben. Auch der Helm ist eine Katastrophe. Ich versteh immer nicht was alle mit Andariels Visage wollen... Klar is das ein ordentlichler Dmgpush. Aber zu welchem Preis? Das Ding hat 25% zusätzlich erlittenen Feuerschaden. Würd ich sofort tauschen.

Du gehst viel auf Attackspeed. Vermutlich wegen den Splitter-Pfeilen. Ist nicht schlecht. Aber ich würde vielleicht ein bisschen Attackspeed opfern um bei einigen Gegenständen mehr Widerstände zu bekommen. Bei Säurewolke zb. spielt der Attackspeed keine Rolle.
Zitieren
#3
Hey,

Surtr schrieb:Naja, du bist ja offensichtlich nur auf Damage gegangen. Viel Widerstände scheinst du nicht zu haben. Auch der Helm ist eine Katastrophe. Ich versteh immer nicht was alle mit Andariels Visage wollen... Klar is das ein ordentlichler Dmgpush. Aber zu welchem Preis? Das Ding hat 25% zusätzlich erlittenen Feuerschaden. Würd ich sofort tauschen.

Du gehst viel auf Attackspeed. Vermutlich wegen den Splitter-Pfeilen. Ist nicht schlecht. Aber ich würde vielleicht ein bisschen Attackspeed opfern um bei einigen Gegenständen mehr Widerstände zu bekommen. Bei Säurewolke zb. spielt der Attackspeed keine Rolle.

Also ich dachte mir schon, dass das kommt! Der Helm bringt mir doch einen guten Dmg Push, eine vlt "bessere" Alternative wäre Zunimassas Helm da er auch noch zusätzlich den Sockel hat, jedoch kann ich mir den Helm + Crit% noch nicht leisten. Mit meinen übrig gebliebenen 8M Gold komm ich noch nicht weit ;D

Zu den Wiederständen kann ich sagen das ich durch den Baba auf ca 700-750 Wiederstände komme, natürlich wirds ab den Patch weniger aber ich habe schon mit 950-1100 Wiederstände gespielt und muss sagen das ich es rein vom Gefühl her nicht wesentlich bemerke das ich mehr Schaden fresse.

Der Feuerdmg durch den Helm ist wohl ein Kritikpunkt aber mein Movement is doch gut genug das ich sofort ausn Feuer gehe und vom Mörser im Normalfall nicht getroffen werde.
Aber ja da gebe ich dir recht, ohne dem Stat spielts sichs definitiv angenehmer!

Ich hab das andere Gear mit den Wiederständen in der Truhe aber lasse sie auch dort drinnen, in unserer Farmgruppe haben wir 1 Baba und der pushed mich noch stark genug, mal gucken wie sich das nach dem Patch spielen lassen wird!

lg
Blak
[Bild: d0a8622c6a2dbfeec13aba60d1908d0e.png]
[COLOR="Cyan"]
--- --- --- --- --- --- --- --- My Armory --- --- --- --- --- --- --- ---
-- -- -- -- -- -- Diablo 1/2 + LoD gaming since 2001 -- -- -- -- -- -
- --- --- --- --- --- WD LvL 60 since 22.05.2012 --- --- --- --- --- -[/COLOR]
Zitieren
#4
wozu max resis...

meine resis halten sich bspw. in grenzen und ich baller trotz gelegentlichen sterbens sau schnell durch die akte... ich könnte bspw nicht mit 50k dps spielen - den boost bekomme ich duch meine ingame-buffs locker zusammen und es reicht mir nach wie vor noch nicht...

lieber max damage mit um die 40k life und vielleicht 500 resis.... ^^
Zitieren
#5
Niemand braucht in dem Game mehr Resi als Hexer, was man durch int. hat reicht mehr als aus. Geh auf DMG, ich zb. habe angefangen mit 40k DPs und bin so ohne resi durch AKT3/4 gerannt ohne Probleme.
Nun habe ich unbuffed bissel mehr, so 135k DPS und 0 Resi auf Items immer noch, im kampf komme ich auf weit über 400k DPS durch meine Skillung.
Schau mal hier in dem Forum wo ich am Streamen bin, da ist meine Skillung und mein Gear, ich gehe auch auf Haste, habe ein AS von 2.27 und ich spiele nicht mit dem Spuckrohr Big Grin

mfg
Zitieren
#6
Hallo zusammen,

ich würde mich dem Thema gerne mal anschließen! :wink2:

Mein WD ist hier zu finden: Dämonomus#2846 - Community - Diablo III

Ich bin vor kurzem von dem DH auf den WD umgestiegen weil mir die Mischung zwischen den Pets und dem Fernkampf einfach richtig Spaß macht. Wenn ich hier im Forum von Leuten mit 100k DPS aufwärts lese muss ich mich ja fast immer schämen bei meinen jämmerlichen Werten! :ugly:

Ich glaube ich kann das relativ gut einschätzen, doch mit einem engen Budget stellt sich mir immer wieder die Frage wo und wie ich am Besten anfange aufzurüsten. Das ich das in jedem Slot machen könnte ist mir klar, allerdings weiß ich nicht so genau wie ich am "effektivsten" anfangen kann! Rolleyes

Akt 2 und Akt 3 kann ich damit solo super spielen, Akt 3 in Gruppen ist schon seeeehr schwer. Akt 4 ist fast unmachbar, durchsterben will ich mich nicht.

Ingame habe ich 450-550 Wiederstände überall, die Leben sollten so zwischen 45k und 50k bleiben. Was ich also brauche ist ein kräftiger Damagepush! :2thumbsup: :grin:

Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar! Confusedmiley2:

Edith: Achja und wie genau wirkt sich ne Zweihandwaffe (Skorn) auf die DPS Zahlen aus? Ist das wirklich so ein gewaltiger Sprung durch den hohen INT Wert?
[Bild: 53b00ea3e20fa8773cffc3ac2c502106.png]
Zitieren
#7
Du solltest einfach mal Krit holen - Amu, Kopf, Offhand, Ringe - überall haste mit Krit gute Aussichten mehr Schaden zu machen!
Zitieren
#8
Besten Dank, es gab zumindest mal einen neuen Ring und ein Amulett. Der Schaden ist auf 82k hoch. Ich glaube für weitere Quantensprünge fehlt mir das nötige Kleingeld. :ugly:
[Bild: 53b00ea3e20fa8773cffc3ac2c502106.png]
Zitieren
#9
Ich halte die Widerstände trotzdem für ziemlich wichtig. Zumindest bei eine Pet-Skillung. Die Pets skallieren mit den Widerständen und dem Leben. Wenn beides ordentlich hoch ist sterben die selbst in Akt III relativ selten. Was gegen Bosse ziemlich entspannt ist da sie als Blocker erhalten bleiben. Und wer will schon die ganze Zeit sterben?

Schaden kann man natürlich nie genug haben.
Zitieren
#10
ich spiele nen petdoc, meine resis sind unter aller sau und meine pets sterben bei bossen so langsam, dass ich sie prompt zurückholen kann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste