Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ps4 oder Xbox one
#21
Ich kann MS die ganzen Fehltritte vor Release nicht verzeihen und würde jetzt gerade tendenziell eher zur PS4 greifen.
Aber da für mich bei der Frage, welche Konsole denn nun besser ist, der entscheidende Punkt die Spieleauswahl (speziell Exklusivtitel) ist, würde ich noch warten, denn was das angeht, sieht es bei beiden momentan ziemlich mau aus.

hau ihn tot der dropt gut schrieb:Klar, wenn die Kohle locker sitzt kann man sich noch eine ps3 holen (habe auch eine, benutze ich fast nur als mediaplayer und bluray Spieler.

Oder man kauft sich halt eine Konsole der neuen Generation, damit man richtig viel der lockeren Kohle für (momentan noch) wenig Unterhaltung los wird. Die PS3 hat etliche geile Spiele und wenn die schon nur als Mediaplayer benutzt wird, sieht es bei XB1/PS4 nicht besser aus... :rolleyes2:

Hatten wir nicht schon mal so einen Thread..? Ich mache mich mal auf die Suche...
Zitieren
#22
Die ps3 loest aber auch augenkrebs aus weil die games so scheisse aussehen.
Gta 5 habe ich zuletzt auf der ps3 gezockt..und das auch nur weil die pc version noch nicht draussen war.
Zitieren
#23
Zum Glück sind wir hier in einem D3-Forum, denn bei D3 ist die Grafik auch bahnbrechend und vor allem besser als bei GTA V... :ugly:
Zitieren
#24
Momentan würde ich zu keiner der beiden greifen, da es momentan einfach keine Spiele für beide Plattformen gibt.

Leider muss ich gestehen, dass ich die PS4 schon habe x) haha

Meine Gründe für die Wahl:
- günstiger
- je her die PS gehabt
- bessere Ausstattung im Vergleich der XBox Done - sry ... ich meine One...
- bessere Spiele die zur Zeit verkündet wurden
- kein Schnick Schnack den ich eh nicht verwenden werde
- Die ganzen Fehl-Features von Microsoft ... die ja behoben wurden, aber dennoch mehr als lächerlich waren
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren
#25
Er hat ja nach allg. Spielspass gefragt und nicht nur nach d3. Und wenn ich die moeglichkeit habe den multiplatttform titel in der bestmoeglichen grafik (die konsolen bieten koennen) zu zocken mache ich das auch, denn dann macht das spiel mehr spass.


Ich bin zwar auch noch ein oldschool zocker der gameplay der grafik imner vorzieht, aber wenn es das game in guter grafik gibt immer her damit.

Aus dem grund ist der pc bei den crossplattform spielen immer meine erste wahl.
Na ja..und die games sind billiger.

Und ich habe d3 auf pc und ps3 und der Unterschied ist schon auffaellig.

Wenn er die auswahl nicht nur xbox one und ps4 treffen woellte haette ich ihm sowieso einen 800 € gaming pc empfohlen.

Die Mehrkosten zu den konsolen haette er nach einigen gekauften triple a Titeln und nach ein paar steam sales wieder drin gehabt.

Und steam im gamepad mode an einem tv ist super.
Zitieren
#26
Ich würde zur PS4 greifen.
Nicht weil sie scheinbar Technisch besser da steht als die One sondern einfach weil ich eine Abneigung gegen Microsoft habe...
Wenn Wine auf Linux ein bisschen besser laufen würde würde ich auch Windoof von der Platte putzen
Zitieren
#27
Ich muss jetzt auch sagen, dass ich das Hochladen von meinen Videos (mom. ja nur auf Twitter und facebook möglich - Youtube soll aber kommen) und das livestreamen auf meine PS4 klasse finde!

Dies habe ich zuvor nie gemacht und es ist wirklich kinderleicht und das hochladen hat keine 2min gedauert, bei einem 15sek Video auf HD (also angefangen vom Sharebutton etc).

Ich bin mit meiner PS4 vollkommen zufrieden und hoffe immernoch sehnsüchtig, dass ein Ego-Shooter lokal zu viert spielbar sein wird ... CoD hat mich ja im Stich gelassen -.-
I fought Ninjas when I was still a baby.
DO NOT QUESTION GREATNESS!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste