Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige von Namen (Item/NPC) während Bewegung verschwommen
#1
Hi,

ich habe mir zum Release einen neuen Rechner und Monitor gekauft. Nähere Angaben dazu würde ich bei Bedarf machen.
Nun habe ich ein Grafikproblem bei folgendem Szenario:
[INDENT]Ich bewege mich mit meinem Charakter. Während dieser Bewegung fahre ich mit der Maus über einen NPC oder Item und lasse mir dadurch die Namen anzeigen.[/INDENT]

Die Anzeige des Namens von dem NPC/Item folgt wie gewohnt, allerdings ist die Anzeige ein wenig verschwommen und man kann es nicht richtig lesen. Dies ist erst problemlos möglich, sobald ich wieder stehen bleibe.

Da ich von einem nicht spielfähigen Notebook zu einem Desktop-PC umgestiegen bin, kann ich derzeit leider keinen Vergleich an einem anderen Gerät ziehen.

Hat jemand das gleiche Problem oder eine Vermutung, woran es liegen könnte?

Gruß,
Snake
Zitieren
#2
Also bei einem Grafikproblem ist der erste Schritt den Treiber zu Akutalisieren.
Zitieren
#3
Hi AmuN,

danke für den Tipp. Das habe ich direkt gemacht, kann aber nach dem Update keine Veränderung feststellen.

Ich hatte gehofft, dass jemand ein ähnliches Problem hat(te).

Gruß,
Snake
Zitieren
#4
V-Sync aktiv?
Zitieren
#5
Derzeit nicht, habe es damit jedoch bereits erfolglos ausprobiert.

Seid ihr euch sicher, dass ihr das nicht habt? Habe gestern einen Freund gefragt, der das leichte verschwommene ebenfalls hat.
Zitieren
#6
hallo,....

da ich das selbe problem habe fasse ich diesen tread nochmal auf,....

auszug der hardware: Grafikkarte - Radeon 6850HD
Monitor - Samsung S24A300BL Auflösung 1920*1080


@ Snake: hast du dein problem beheben können?

habe auch alles mir möglich probiert, aber leider keine besserung.
items-namen o.ä. sind in der bewegung fastnicht zu lesen!

das einzige was mir komisch vorkommt ist das ich, wenn ich einen vernüftige grafik haben möchte nur im "vollbild-fenstermodus 1920*1080" spielen kann. sobald ich ins "vollbind 1920*1080" wechsel wird es extrem unscharf,....

kann mir eventuell jemand helfen?
Zitieren
#7
Nein, konnte ich nicht beheben.

Habe eine NVIDIA GeForce GT 640 - ist zwar nicht gerade eine sehr leistungsstarke, doch für Diablo III sollte sie allemal reichen. Konnte das Problem bei einem anderen Rechner ebenfalls beobachten. In einer News habe ich auch mal gelesen, dass die Grafik bei Bewegung etwas nachlassen soll. Demnach scheint es dort generell ein Problem zu geben.
[Bild: e20c42417f4dc6ad7ac127c200e1f1ca.png]
Zitieren
#8
mmmh,.... ich denk auch nicht das es an meiner hardware liegt,..... echt schade!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige auf US-Battle.net-Profilen wie ingame - EU-Profile "nur korrekt" DenMCX 11 3.807 07.04.2014, 11:09
Letzter Beitrag: Bucky
  Problem: Diablo3 im Fenstermodus während anderer Spiele, bitte um Hilfe! TheAnswer 0 1.451 23.08.2013, 12:03
Letzter Beitrag: TheAnswer
  vollständigen namen verstecken Epfel79 5 1.795 23.04.2012, 10:45
Letzter Beitrag: Grizz
  Item Namen im Chat - wie? HangmanAUT 5 2.117 19.04.2012, 09:30
Letzter Beitrag: Grizz
  Werden während der Beta erstellte Charaktere wieder gelösch? Bartimaeus 32 7.376 31.03.2011, 08:59
Letzter Beitrag: Freynan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste