Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige auf US-Battle.net-Profilen wie ingame - EU-Profile "nur korrekt"
#1
Tja, kaum ist der "kurze Fragen/Antwort-Thread" zu, schon wird das allgemeine Unterforum mit Mini-Fragen überschwemmt :grin:

Mir geht es eigentlich nur um eine klitzekleine Unstimmigkeit in der Profilanzeige im Web.

Bei mir werden auf den US-Profilen alle Sachen auf den Items genau so angezeigt, wie sie ingame auch wären (welches Attribut ist per Verzauberin geändert worden, welches Attribut ist mit einem "orangenen Diamanten" gekennzeichnet, etcpp)

Bei den EU-Profilen ist das aber nicht so. Hier werden zwar alle Sachen "korrekt" angezeigt, jedoch man erkennt nicht, was enchanted wurde und was beim drop gerollt ist (also, enchantete Attribute werden auch angezeigt - gestern war das noch nicht so und es wurden nur die "Anfangs-Attribute" angezeigt, die beim Drop ges Items gerollt sind!)

Habe ich nur irgendwas an meinen Cookies ( :rolleyes5: ) oder sind die EU-Profile einfach nur schlampig von Blizzard gepflegt? :grin:

Beispiel:
US - Alkaizer

EU - mein Profil

Bei mir sind z.B. auf den Handschuhen beim Drop +18xx LoH statt den später enchanteten 9,5% CC gerollt worden.
Zitieren
#2
Die werden es vermutlich noch nicht geschafft haben, die Seiten an das Addon anzupassen. War ja auch nicht viel Zeit, seitdem die davon erfahren haben, dass ein Addon kommt.. Wink

Ich hab aber gestern irgendwo was gelesen, dass das Webteam grad dran arbeitet..

Und das
Zitat:Tja, kaum ist der "kurze Fragen/Antwort-Thread" zu, schon wird das allgemeine Unterforum mit Mini-Fragen überschwemmt
macht überhaupt nix Big Grin
Zitieren
#3
Ist mir auch schon aufgefallen, finde ich teilweise störend wenn man seinen Charakter im Forum postet und dann Random Stats drauf sind die gar nicht mehr vorhanden sind.
[COLOR="DeepSkyBlue"]
Season 1 - Monk
Season 2 - Barbar
Season 3 - Demonhunter
Season 4 - Multibox-Demonhunter[/COLOR]
Zitieren
#4
Ich hoffe die fixen das bald, damit man bei rawr mal wieder seine edps sehen kann... Bin momentan etwas verwirrt wegen +dmg auf Arkane Kugel und +dmg auf Kälte usw. Da hat's euer Guide dazu nicht besser gemacht =)
:2thumbsup:
Zitieren
#5
Ich denke, rawr wird selber auch erstmal sich an das Addon umstellen müssen, falls nicht bereits geschehen.

Nicht nur bei der offiziellen Seite ist das verwirrend...auch Seiten wie Diabloprogress haben die Stats noch nicht richtig im System, was die ganzen "Rankings" verfälscht xD

Bzgl. KFKA: Wir haben uns Intern darüber abgesprochen, dass es interessanter ist, einzelne kleine Frage Threads zu haben, welche man über die Suche leichter findet, als einen Thread der unübersichtlich ist.
---------------------------------------
Show ContentSpoiler:
Zitieren
#6
Ist inzwischen ja behoben, Blizzard muss nur noch die API anpassen
[Bild: 5d7d6af28ddd3d255e023666bdd03a63.png]
Zitieren
#7
Sollen mal ausm Quark kommen.

Ich verstehe das immer nicht, is ja nicht so, dass das überraschend kam mit'm addon und Vorallem die Tatsache das sich stats verändern werden
:2thumbsup:
Zitieren
#8
Ist übrigens nun umgestellt und alles ist korrekt! Smile
Zitieren
#9
In "Blizz Zeiten" gesprochen, ist das schon überraschend gewesen :ugly::ugly:

Gruß Cypher...
und besonders an isa, Riddler und Knalli...
Show ContentSpoiler:

Der Zweifel raubt uns, was wir gewinnen könnten, wenn wir nur wagen würden. (Shakespeare)

[Bild: 6a5e788ffa01598bd3ed910bea.png]
Zitieren
#10
rawr zeigt trotzdem nur mist. Habt ihr ne Alternative dazu?
:2thumbsup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Charnummer bei den Profilen Melia 11 3.008 03.10.2012, 08:08
Letzter Beitrag: fortysixandtwo
  Anzeige von Namen (Item/NPC) während Bewegung verschwommen Snake 7 2.087 21.09.2012, 19:25
Letzter Beitrag: 46er
  Ingame-Schriftart ist seltsam SRP 14 3.416 06.04.2012, 16:14
Letzter Beitrag: kinghandles
  Battle.net? Valli. 25 5.334 24.10.2008, 12:35
Letzter Beitrag: starscream

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste