Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unident Mempo
#11
er will woll nur angeben das er soviele items gefunden hat
Anhänger der Interessengemeinschaften: "FC Bayern Fanclub" - "Wir mögen keine Profil-Neurotiker!" "Threads mit dem Inhalt "Wo kann ich mich verbessern?" sind gleich zu setzen mit Threads á la "Schaut auf mein geiles Equip und huldigt mir", "Ich hab 560k DPS, ihr nicht, was würdet ihr mit meinen 5 Mrd. Gold machen um auf 600k zu kommen?" oder "Ich bin zwar intelligent genug um meinen Char auf 140k DPS zu pushen und 80 Paragonlevel zu farmen, aber nicht um ohne Forenhilfe weitere 20k DPS rauszuholen"".
#12
Marino schrieb:Auf Gold bin ich nicht angewiesen habe noch knapp 10 Mrd
mempo 8 Stück
geisterstunde 14 Stück
schallende Wut 7 Stück
Und Chantodos Wille 9 STÜCK
ALLE UNIDENT

Hi,

da Du das Gold nicht wirklich brauchst würde ich sie identifizieren und hoffen das eines der Items Imba ist.

Wobei jetzt 7 x schallende Wut nicht viel sind, letzte Woche hat einer auf ebay 30x schallende Wut unident verkauft...Für 39.- Euro

Edit: habe gerade gesehen im Moment gibt es 30 unident Mempos auf ebay, stehen bei 6.- Euro, läuft noch 4 Stunden,
dazu gibt es von einem Verkäufer: 5x 30 Stück unident Lacunis für 18.-, 4x 30 Stück schallende Wut unident für 49.90 und 3x 30 Manticor unident für 25.-

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
#13
Nachdem ich jetzt den Thread Revue passieren lassen hab, muss ich auch eingestehen, dass die Divergenz zwischen der frage des Threaderstellers und seinen tatsächlichen Vermögensverhältnissen nur den einen Schluss für mich zulässt, dass es hier NUR um Profilierung geht. I'm out here.
#14
aaaand its closed...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste