diablo-3.net - Forum

Normale Version: unident Mempo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe noch einige unident Mempo Helme da bietet mir einer 65 Mio pro Helm soll ich das machen ?
Ich wuerde keine Sekunde Zögern. Aber ich bin nicht andere XD
Marino schrieb:Habe noch einige unident Mempo Helme da bietet mir einer 65 Mio pro Helm soll ich das machen ?

"Einige"????

Also ich würde das auch sofort machen!!!

Nur solltest Du den "Zahlungsverkehr" sicher stellen!!!

Kommt halt immer darauf an wie viel Gold man denn schon in seinem Besitz hat, bzw. ob man gerade darauf angewiesen ist.
Niemals. Du hast ne 500k DPS Sorc. Was willste mit 65kk?

Hoffe lieber auf dein Glück und vielleicht bekommste 2 Mrd? Außerdem wäre ja ein selffound Upgrade nicht ausgeschlossen. Und das ist doch eigentlich das beste was dir in D3 passieren kann oder?
Auf Gold bin ich nicht angewiesen habe noch knapp 10 Mrd
Klar könnte ich die Mempos alle Identen aber bin mit meinem Mempo sehr zufrieden
Es sollen ja einige Spieler geben die Gute Preise für Unidente zahlen
Habe ja noch einige in Truhe
mempo 8 Stück
geisterstunde 14 Stück
schallende Wut 7 Stück
Und Chantodos Wille 9 STÜCK
ALLE UNIDENT
früher konnte man die aufm PTR identifizieren um zu sehen was dabei rauskommt...
Vllt geht das ja immer noch...

Offtopic: Na ich bin auf das 4er Archongespann mit Riddler und dir gespannt :bomb:
Geht wohl netmehr. Uidentifizierte Sachen gehen net mit auf den PTR.
Marino schrieb:Auf Gold bin ich nicht angewiesen habe noch knapp 10 Mrd
Klar könnte ich die Mempos alle Identen aber bin mit meinem Mempo sehr zufrieden
Es sollen ja einige Spieler geben die Gute Preise für Unidente zahlen
Habe ja noch einige in Truhe
mempo 8 Stück
geisterstunde 14 Stück
schallende Wut 7 Stück
Und Chantodos Wille 9 STÜCK
ALLE UNIDENT

Lol ach so, aus Platzgründen willst Du mal ausmisten ;-)
Sachen gibts!!!
10Mrd!!! da würde ich auf die 65Mio koten!!!

Ach ich sehe gerade, der würde sie alle haben wollen!?
8 x 65Mio = 520Mio
10Mrd!!!
Grübel.....

Nein, heb sie auf für schlechte Zeiten!!!
Auslesen geht nicht mehr ist gefixt worden
Teotzdem gibts genug Spieler wie du ja im Chat lesen kannst die zahlen Unsummen an Gold für Unident
Ich versteh den Thread nicht... was willst du wirklich wissen ? Wenn dir einer 65mio pro Helm bietet und du hast schon 10+ Milliarden und dazu schon fast perfekte Ausrüstung, dann sollte doch klar sein das du es nicht brauchst. Also indentifiziert just 4 fun oder verschenk/verlos sie.

Wenn einer kaum Geld hat versteh ich das er fragt weil er sich net entscheiden kann... aber hier?

Naja immerhin wissen wir nun das du

mempo 8 Stück
geisterstunde 14 Stück
schallende Wut 7 Stück
Und Chantodos Wille 9 STÜCK

und 10 Milliarden Gold hast. Rolleyes
Seiten: 1 2