Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle 5 Charakterklassen auf 60! Was dann?
#21
Jo Ich denke auch das Ich mal mindestens 2 jahre lang beschäftigt sein werde und dann steht das nächste Addon eh schon vor der Tür.

Verbessern wird man sich immer können, das maximale Gear wird in den nächsten 5 Jahren keiner haben, außer er kauft sichs im RMAH.
Zitieren
#22
Ich hoffe ja, dass man nich wirklich nur max 10 Chars haben kann...hab nämlich auch nich wirklich vor dauernd zu wechseln. Nur anfangs alle skills ausprobieren und dann werden wohl verschiedene Chars aufgebaut Smile
Zitieren
#23
die Frage des TE ist doch etwas naiv, wie ich finde.
zumindest klingt das so, als wäre es kein Akt, mal eben 5 Chars auf Inferno-Niveau zu prügeln und zu euippen und es bestünde ernsthaft Gefahr innerhalb kürzester Zeit Langeweile zu schieben.
[SIZE="1"]
Ausnahmen sind die, die sich wirklich reichlich im RMAH bedienen werden.
mal ehrlich - seien wir froh, wenn wir sie wieder los sind :laugh4:
die meisten davon sind eh nur Poser und Schaumschläger.[/SIZE]

neben HC gibts übrigens noch die Möglichkeit seine Chars alle auf pvp zu equippen. soweit ich gelesen habe, wird es spezielles pvp-Equip geben.
außerdem könnte man Fun-Builds anfangen. besonders beliebt ist da die meleesorc. melee DH möglich? melee WD?

zumindest wenn Blizzard sein Versprechen bezüglich Inferno hält, sehe ich nicht den Hauch einer Chance das es innerhalb der ersten 2-3 Jahre langweilig wird, denn es wird dann eben hoffentlich nicht wie in D2 sein, dass man dann -einmal super equipped- annähernd godlike durch die Lande streift, sondern es trotz super Euqip immer wieder eine Herausforderung ist, sich durch Akt 3 und 4 zu prügeln, bzw nur durch super Equip Inferno Akt 3 und 4 überhaupt spielbar sind.

das wars, was in D2 zumindest bei mir irgendwann sehr schnell zu Langeweile geführt hat. in einem 8 Playergame solo alles innerhalb von Sekunden zu zerfetzen ist ja lustig, aber wird extrem schnell langweilig.
und pvp/HC hat mich in D2 nur periphär gereizt.

leider sehe ich es schon kommen, dass so ne Art LOD auch in D3 irgendwann Einzug halten wird.


Skynd
Zitieren
#24
Noch ein Anhaltspunkt der Mir gerade eingefallen ist. Es gibt Leute die beschäftigen sich jetzt schon Monatelang mit der Beta und denen ist immer noch nicht langweilig. Ok, vielleicht würden sie gerne mehr sehen, aber sie starten dennoch das Spiel und spielen. Für mich ein klarer Hinweis für Langzeitmotivation. Wink

Die Beta ist 1/3 von Akt1 des Spiels das bei Release 4 Akte zu jeweils 4 unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen beinhalten wird.

Für mich eigentlich undenkbar das Mir da langweilig werden könnte.
Zitieren
#25
Alle 5 Klassen im Hc optimal equipten (mit Ersatzequip wegen Hc). Da das beste Equip in Inferno ist (dort am besten dropt) ist Inferno automatisch ein Ziel. Bis das erledigt ist es auch bis zum Addon nicht mehr lang oder wird sogar schon raus sein. Ich glaube die Beta vermittelt vielen ein falsches Bild vom fertigem Spiel und wie lange es dauert das Ganze zu erreichen.^^
Zitieren
#26
Ich werde alle 5 Chars (SC) auf 60+ und infernotaugliches Equip bringen, wobei mein Schwerpunkt auf Barb + DH liegt.

PVP und HC interessieren mich net.

Wenn ich das geschafft haben sollte, sollte das Add-On mindestens vor der Tür stehen Smile
[Bild: aa7210123f7023b486f744dc10.png]

Ich will mich laben am dem Blut und Geschrei jener Kreaturen, welche unter meinen Hieben fallen!

Die eiserne Faust meines Volkes soll gar bis in die Niederhöllen brechen und mein Name soll in Ehrfurcht von den 4 Winden in alle Himmelsrichtungen getragen werden!
Zitieren
#27
Mit zwei Kindern und einer Frau, die es sehr toleriert, aber sich mit der Leidenschaft Diablo nicht identifizieren kann, mache ich mir keine Gedanken um die Langzeitmotivation. Werde sehen ob ich froh bin, wenn ich EINEN Char durch Inferno geprügelt bekomme. :wink2:

Spaß beseite. Da ich ein "Erfolgsjäger" bin, werde ich ganz sicher alle 5 Klassen auf die benötigte Stufe spielen, aber für mein Teil weiss ich, dass ich nicht noch mal eine zweite gleiche Klasse von 0 beginnen werde außer im HC.

Meine Langzeitmotivation wird sein:

- Reallifemässig "Spielzeit" erkämpfen zu müssen (schwieriger als Inferno :wink2: )
- Soviel Erfolge wie möglich zu erspielen (am liebsten alle)
- Meine Lieblingsklasse besonders gut auszurüsten
- PVP und somit eine Klasse besonders gut auszurüsten
- Edelsteine, Edelsteine, Edelsteine sammeln

Und wenn die Server mal offline sind, macht es sehr viel Spaß sich mit der Lore von Diablo zu beschäftigen. Diese ist wenigstens nicht so verdreht, verkorkst und verhunzt wie die von WoW.
Musste sein. :wink2:
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#28
Hallo,

also ich wollte gerade sagen, dass ich die Beta bereits spiele und sie nicht langweilig ist obwohl Sie vielleicht gerade mal so 1-2% des Games beinhaltet also ich mache mir da keine Sorgen mitt coolen leuten zocken machtr eh schon nen heidne Spaß und dann noch mit dme besten Game aller Zeiten und PvP was soll da langeweilig werden Wink
LG
Zitieren
#29
Ich werde erstmal jeden Char bis 60 hochspielen, mir jeden Skill ansehen, usw. Nächstes Ziel wird dann sein, jeden Char Infernotauglich zu bekommen. Dann kommen natürlich noch spezielle Sachen wie MF- und PVP-Equip. Das wird mich schonmal eine sehr lange Zeit beschäftigen.

Sollte es irgendwann so weit sein, das ich meine Chars sehr gut ausgerüstet habe, bzw. sobald das Spiel auf Softcore langweilig zu werden droht, wird das Ganze nochmal auf HC durchgezogen.

Eigentlich wollte ich ja sofort auf HC starten. Allerdings gibt es einen wichtigen Punkt, der mich im Moment noch davon abhält.
In Hardcore ist man in der Auswahl seiner Builds eingeschränkter. Man kann weniger mit den Skills experimentieren. Ich möchte einfach gerne mal einen Barb mit extrem offensiver Skillung und pur DPS-Items spielen, einfach um zu sehen was man aus einem Char an DPS rausholen kann und was noch alles möglich ist. Sowas kann ich mir in HC nicht erlauben, deshalb wird HC erst gespielt, wenn ich alles im Spiel gesehen und getestet habe.

Und was passiert, wenn ich alle Chars auf 60 perfekt ausgerüstet in HC und SC habe? Nun, darüber mache ich mir Gedanken, wenn es soweit ist (in 5 Jahren oder so Wink).

Gruß

Valdorian
Zitieren
#30
Nemesis schrieb:Hey allerseits,

mich würde ja mal interessieren wo genau der Anreiz liegt nochmal neu anzufangen wenn man alle 5 Charakterklassen auf 60 hat und alle inferno-reif ausgerüstet sind.

Die Rente Junge, die Rente... denn sehr lange kanns, nachdem du fertig bist, nicht mehr dauern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn D3 mit WoW verglichen wird, könnte dann... bwcloud 9 2.763 06.12.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Riddler
  Infernale Maschine, Schlüssel und dann? alexx 11 3.777 19.10.2014, 06:27
Letzter Beitrag: isayara
  Immun gegen Bodeneffekte - dann noch Resistenzen? emti 10 4.702 24.06.2014, 22:46
Letzter Beitrag: emti
  Diablo töten und dann auf MF changen Droknar92 11 3.443 01.06.2012, 10:52
Letzter Beitrag: Bashor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste