Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akt- und Endbosse
#11
kann mich auch nicht daran erinnern das Gefallene mir je böses getan haben :pirate:

habe sie trotzdem immer vorzeitig niedergemetzelt
Zitieren
#12
also ich kann mir gut vorstellen das belial und asmodan(die geschwisters von diablo ball mephisto) im 3. teil vorkommen oder zumindest einervon beiden

mir viel nix besseres ein zum eintippen
Zitieren
#13
Ich hoffe eigentlich nur auf ein richtig spannendes Wiedersehen mit Diablo selbst. Der sollte richtig schwer zu besiegen sein und viel grund zum schreien geben Smile


Den Rest will ich ehrlich gesagt nicht wiedersehen...

Ich will ein neues Diablo 3 und kein grafisch neues Diablo 2 remake.
Zitieren
#14
stimmt, hauptsache fette riesen bosse und diablo :rolleyes2:
made in Austria

Liegt der Newbie tot im Keller war der Camper wieder schneller, liegt der Camper tot daneben hat der Newbie 'n Kollegen
Zitieren
#15
Der Fettsack muss einfach wieder auftauchen. Die anderen Deppen wie Meppel und Bällchen können ja mal als Uber-Version auftauchen ...
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#16
Ich finde aber das "Bällchen" viel cooler aussieht als Diablo...
Zitieren
#17
Ist Geshcmackssache. Ich persönlich finde Diablo viel stylischer. Sieht krass aus, wenn er auf Dich zuläuft, seine verschiedenen Attacken castet und letztendlich ablebt.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
I'll beat the Candy out of the Treasure Seeker Shy
Zitieren
#18
Ich fand mephisto aber auch nicht schlecht ..
über den würd Ich mich freuen in Diablo 3.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#19
mhhh ... vielleicht würde es spass machen, wenn mit zunehmenden schwierigkeitsgrad (normal -> alptraum -> hölle) nicht nur die mobs stärker werden, sondern auch mehr unique mobs auftauchen, oder die akt-/endbosse ein bisschen unterstützung kriegen.

sollte das zu schwer sein, dann eben erst, wenn man hell durch hat, eine schippe drauflegen.
Zitieren
#20
das würde dann ja sicher die chancen auf gutes gear erhöhen Big Grin

Aber soooooo schlimm fänd ich das net Tongue
Erfahrung ist die Summe aller Niederlagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste