Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akt 2 Inferno.... Brauche nen Rat
#21
einfach krass... wieviel Gold hast du im AH gelassen? Oder hast du den Großteil gefunden?
Zitieren
#22
Die Wahrscheinlichkeit, dass er das alles selber gefunden hat mit diesen Werten ist 1:15693915 :ugly:
Zitieren
#23
Gefunden davon is gar nicht bis auf die schultern, der gürtel und der gelbe ring
Wie man sehen kann hab ich 3 mal so viele spielstunden auf meinem mage Wink, hatte da von anfang an versucht so weit wie möglich zu kommen und konnte eig ziemlich bald im 3 akt farmen...
anfangs war ja iwie fast jeder crap etwas wert

Ausgegeben habe ich ca 70mil
Zitieren
#24
Wie lange hast du bitte für 70 Mio gefarmt omg
Zitieren
#25
Mein mage hat 210h drauf und mein dh 75 sowas
Zitieren
#26
Um auf den TE zurückzukommen:

Ich empfehle auf den DPS-Wert ohne Sharp Shooter zu achten, also vorher ausstellen. Meine Ausrüstung habe ich vor kurzem auf Krit umgestellt, weshalb ich darauf ganz verzichte und lieber verzichte und mir per Nightstalker Disziplin über Krits besorge.

Wo liegt das Problem genau? Geht dir die Disziplin aus? Wenn ja, versuche noch Items mit +MaxDiszi zu erstehen. Auf dem Köcher hast du das ja schon, gibt es aber auch für die Brust.

Momentan bin ich keine reine Glaskanone mehr. Ohne Begleilterbuffs habe ich gut 46k, mit dem 3%-Kritbuff vom Scoundrel habe ich 48k. Krit 28% +3%, Kritschaden +254, 1,25 Angriffe pro Sekunde, 28k Life, 200-280 Resi. Damit kommt man auch durch Akt 2 durch wie Butter. Nur wenn es wirklich blöd läuft, stirbt man mal. Ein one-hit Opfer ist man zumindest in Akt 2 nicht mehr. Mit dem neuen Gear habe ich es noch nicht wieder in Akt III versucht. Zwar stand ich schon vor Diablo, habe auch schon mal hallo gesagt, hatte dann aber keinen Bock mehr und keine Lust auf die Repkosten beim farmen von Akt IV seit Patch 1.03.

Meine Skills:
Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Schadowpower habe ich noch zusätzlich zu Smokescreen, damit ich jeden schadensreflektierenden Mob down kriegen kann ohne selber drauf zu gehen oder ewig zu kiten.
[Bild: a448b8da31e8bd2607d6d8fc81.png]
Zitieren
#27
bobo schrieb:Mein mage hat 210h drauf und mein dh 75 sowas

damit hast Du aber nicht die 70 Millionen gesammelt, sondern auch Items im AH verkauft denke ich mal oder? (nicht negativ gemeint)

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren
#28
also mein mage hat nur selffound gear an
das ah hatte ich nur bis akt 2 inferno benutzt danach eig. immer alles verkauft oder ersetzt was gedropt ist und das geld dann gespart ...

schlussendlich hatte ich zu viel Gold und keine ahnung was ich damit machen sollte...
nachdem ich aber die Situation im ah mitverfolgt hatte , fiel mir auf das die inflation echt schlimm ist/wird und ich mein Gold schnell loswerden muss ^^...

joa und dadurch ist der dh entstanden
Zitieren
#29
Denke es ist auch davon abhängig, ob man öfters alleine spielt oder in einer Gruppe. Ich setze eher auf die Resi / Life und somit weniger dps Variante, da ich überwiegend alleine spiele. Wenn natürlich ein Nahkämpfer dabei ist, der mir die Mobs vom Leib hält, dann kann ich auch full dps fahren.

Finde es besser auch mal 1-2 Schläge zu überleben als bloß nicht erwischt zu werden.

Was ich mich nur frage ist, was ist effektiver. Mehr resi oder mehr Life.
[SIZE="1"]Erfolge: [COLOR="Green"]7220 (98%) | Paragon: SC 432 - HC 71 | GRift: SC 35/[COLOR="Wheat"]0[/COLOR] - HC 1 | Ges. Gold: 1.921.000.000 | Spielzeit: 1769 | Gef. Helden: 2
Softcore: Dämonenjäger 70 (Q6) | Mönch 70 (M) | Barbar 70 (?) | Zauberer 70 (Q3) | Hexendoktor 70 (Q5) | Kreuzritter 70 (N)
[/COLOR]Hardcore: [COLOR="Sienna"]Dämonenjäger 70 (S) | Mönch 70 (S) | Barbar 70 (S) | Zauberer 70 (S) | Hexendoktor 70 (M) | Kreuzritter 70 (M)[/COLOR]
Season: S1: Dämonenjäger SC 70/0/0[/SIZE]
Zitieren
#30
alles unter 40k leben wäre mir pers. zu wenig..
wenn ich zocke möchte ich gemütlich spielen und nicht mit voller konzentration angst haben das mich jeder feuerball erledigt..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche ideen isayara 8 1.825 17.07.2012, 16:12
Letzter Beitrag: isayara
  Brauche eure Hilfe. fighter4noobs 4 1.252 09.06.2012, 17:11
Letzter Beitrag: fighter4noobs

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste