Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk
#11
@Sinwar

11k mehr dps aber dafür 30k weniger Leben und ich habe fast 1700 loh + 2,6% ll + 600lps. Wenn bei dir mal 2 Elitemobs auf einen haufen sind mit starken Fähigkeiten dann siehst du doch eigentlich ziehmlich alt aus oder?

Will jemand mit mir Akt 4 durchlaufen?
Zitieren
#12
der vorteil von meinem build ist halt dass die items relativ billig sind weil niemand die kombination stärke/geschick/rüstung auf items haben will. der nachteil ist dass ich im moment im hardcore auktionshaus 0 items finde die den build steigern. egal für welchen preis. ZB die anzahl der schilder mit >300 geschick liegt wöchentlich zwischen 0 und 5... die anzahl von innas gunst mit >150 geschick liegt wöchentlich zwischen 0 und 2 ... und so weiter

@Beer-Hunter:man muss beachten dass meine rüstung im kampf nochmal 80% mehr ist und der gegnerschaden 20% reduziert, das macht nochmal um einiges zäher. außerdem hauen nur selten alle gegner auf mich, meistens sind einer oder zwei mit dem mystischen verbündeten beschäftigt.

von daher bin ich nicht so squeshy wie die reinen unbuffed werte ausm profil vermuten lassen
Zitieren
#13
Mein build war jetzt eigentlich recht gut und ich hatte auf Akt3 MP1 gefarmt. Akt 4 hatte ich dann auch recht schnell und leicht durch.

Ich war gebufft auf 62k dps gekommen und 54k dps ohne buff.

Aber die Server von Blizzard meinten gestern abend gegen 1 Uhr abzuschmieren und da war mein Char hops :/ Ich finde es eine Schweinerei das Sie diese Chars nicht wiederherstellen. Was können die Nutzer für Blizzards Blödheit? Richtig nichts!

Ich habe eine kleine Hoffnung auf ein rollback beim nächsten Patchday am Mittwoch.

Wenn nicht wird wohl HC für mich erstmal vorbei sein. Wenn ich selber schuld gewesen wäre hätte ich damit kein Problem das er tot ist aber unter diesen umständen... no go....

Einen kleinen Trost habe ich durch die Geisterstunde bekommen die ich für 200 Mio verkaufen konnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diablo Inferno easy Monk + Barb bobo 0 1.428 27.09.2012, 19:17
Letzter Beitrag: bobo
  Diablo Kill @ Inferno (Video / Barb, Monk, Sorc, DH) Skeppo 19 4.344 03.08.2012, 10:22
Letzter Beitrag: Topfit
  HC Inferno monk Build gesucht. Rip 7 3.561 07.07.2012, 22:25
Letzter Beitrag: Xyea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste