diablo-3.net - Forum
Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Diablo 3 (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3)
+--- Forum: Hardcore (https://www.diablo-3.net/forum/f-hardcore)
+--- Thema: Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk (/t-act-3-inferno-problme-mit-dem-monk)

Seiten: 1 2


Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk - Beer-Hunter - 18.02.2013

Hallo liebe Metzelfreunde,

ich bin heute auf Act 3 angekommen (Inferno) und stelle fest das es doch recht hart wird. Act 2 konnte ich bisher ohne Probleme farmen.

Hier könnte ihr mein Profil ansehen

Klick

Was kann ich verändern?

Auf Resis bin ich ohne Buff auf 409 und mit auf 491. Wäre das jetzt erstmal das wichtigste die hoch zu treiben?

Ich habe mir noch vor den Wappenrock zu holen, dadurch habe ich ein paar Resis mehr und 100 Vita Bonus.

Eine andere Zweitwaffe ist auch in Planung, min 900 loh + 100 Vita.

Mein lps ist gebufft bei 941 was ich an sich recht gut finde.

Gruß Beer-Hunter


Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk - TioCachondo - 18.02.2013

servus,
jetzt hätte ich fast "falsch" geantwortet, denn es handelt sich ja um ein "Hardcore" Charakter :-) Das ist ja dann was anderes.
Im Prinzip könntest dir auch überlegen ein Schild (mit CritChance, Geschicklichkeit, viel Vita + Sockel und hoher Blockchance) zu holen. Zudem würde ich Innas Mäßigung + Innas grenzenlose Weite kaufen. Anschließend würde ich das Amulett + Handschauhe aussuchen. Hast zwar CritChance drauf ABER kein Critdamage, was bedeutet das du nichtmal über 40k Schaden kommst. Die CritChance mit glaub 39% ist echt gut, aber der Critdamage ist viel zu wenig. Daher auch den Dolch weg u. eine Waffe mit Critschaden + Sockel (ideal mit vita). Du hast 2 schöne Ringe. Natalyas würd ich behalten. Bei dem anderen würde ich nach einem mit critdamage + critchance schauen bzw. ein Ring mit Angriffsgeschwindigkeit + Kritischer Trefferschaden. Den Ring Einheit ist schon sehr gut vielleicht kannst auch dementsprechend verkaufen. Es kommt drauf an, wenn du ein Amulett mit z.B. 80/ 90 Critdamage holst und hast 40 critdamage auf deinen Handschuhen, spielst mit 2 Einhandwaffen, die beide critdamage + Sockel haben, dann kannst auch die Ringe so behalten :-) Bei dem Schulterschutz könntest nach Abscheuschutz schauen mit Geschicklichkeit, Vita u. Leben in %, da hast mehr Rüstung + LifeReg. Raufboldarmschienen mit Lacunis oder guten Rare Armschienen austauschen. Gibt ja auch gute Rare mit viel Geschicklichkeit/Vita + Kritische Trefferchance. Dein Gürtel hat auch keine Vita oder Leben in %. Wenn schon ein Gürtel ohne Vita dann würde ich nach Geisterstunde schauen, weil dort noch Angriffsgeschwindigkeit + Kritischer Trefferschaden drauf ist. Zum Abschluss noch: Du hast: Eins mit der Welt als passive Fähigkeit angegeben. Leider haste grad mal 177 Giftwiderstand. Darauf musst du auch achten, wenn neue Items holst, damit sich die passive Fähigkeit überhaupt lohnt.
Na dann mal viel Erfolg :-)


Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk - Ysuran - 18.02.2013

Ich bin jetzt nicht der Monk-Spezialist, aber bei den ganzen hinweisen auf legendaries und gelben Items im Auktionshaus darf man natürlich nicht vergessen, dass man momentan schöne Sachen craften kann. So könnte man zum Beispiel abscheuschutz recht gut auch craftmässig ran kommen.


Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk - TioCachondo - 18.02.2013

Da hat Ysuran natürlich recht :-) selber craften und selfound geht natürlich auch um dein Monk zu verbessern :-) ich hab z.B. sehr schöne Handschuhe / Armschienen und eine Innas Mäßigung für den Monk gefunden, daher hab ich jetzt auf HC auch Monk angefangen :-)
Abscheuschutz ist immer sehr teuer, da kommste mit ein wenig Glück beim selber craften viel günstiger davon :-)
Viel Erfolg!


Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk - Beer-Hunter - 18.02.2013

Bei den Lacunis fehlt mir einfach die CC. Habe mir jetzt besseren Raufbold geholt, der hat noch etwas vita drauf

Abscheuschutz ist gekauft und Andariels Andlitz.

Ein Gürtel und einen anderen Brustschutz habe ich schon auf auktion. Da weiß ich dann morgen früh ob ich die beiden bekommen hab.

Ich habe jetzt recht doll auf die Resis geachtet, nach möglichkeit All Resi und Gift Resi. Resi gebufft bin ich jetzt auf 707, aber wenn ich morgen die beiden auktionen gewonnen habe sind die über 800.

Die 200 resi machen sich echt bemerksam!

Ich hatte ebend in einer Gruppe gespielt da war es um einiges einfacher. aber auch Solo war es jetzt einfacher.

Auf er suche nach einen neuem Amu bin ich auch schon, aber die haben nie die werde das ich mich verbessere oder dann fällt mein life total ab :/
Amu mit CC 8+,CH , 150 Vita und geschick kostet 10 Mio, was mir einfach zu teuer ist :/
Jemand andere Ideen was ich für ein Amu gebrauchen könnte?!

Insgesammt möchte ich schon über 40% CC bleiben!


Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk - TioCachondo - 18.02.2013

Hi,
ein Amulett mit Geschicklichkeit, Vita, CC und CD wäre halt gut.
Klar sind 40 CC sehr gut, nur bringt dir CC nicht viel wenn du kein CritDamage hast!
Ansonsten wenn die alle zu teuer sind schau nach ein Amulett mit viel Critdamage, Vita und Geschicklichtkeit. Denn du brauchst bei so viel CC unbedingt CD. Am besten noch Durchschnittlicher Schaden drauf.
Ansonsten was Ysuran gesagt hat, crafte dir eigene Amulette :-)
Ich würde Lichtblitz noch austauschen (macht kaum Sinn) zudem würd ich Mantra der Heilung gegen eine effektivere Mantra wie z.B. Mantra der Überzeugung tauschen.


Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk - Beer-Hunter - 19.02.2013

Jetzt bin ich bei 44k dps genug resis und genug life.

jetzt ist act 3 auch kein großes Problem mehr. Jetzt muss ich nurnoch meine Edelsteine aufwerten.


Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk - TioCachondo - 19.02.2013

Ich würde dennoch Helm austauschen (einen mit Sockel) und dein Dolch (ich weiß 300 Vita ist viel) aber such dir eine Waffe mit Sockel + KritSchaden. Ansonsten siehts ja schon ganz gut aus :-) für MP0 oder 1 ist es ausreichend! Wenn halt mehr Key-runs auf MP4/5 machen magst, musst schon noch zulegen. Ich hoffe mein Monk ist bald auf Stufe 60, für ihn hab ich Ausrüstung, da komm ich sicherlich auf 70-80k Schaden :-)


Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk - sinwar - 19.02.2013

ich farm mp2 akt 3 hardcore mit 30k leben - ohne lifeleech oder resistenzen:p
Sinwar - Community - Diablo III


Act 3 (Inferno) Problme mit dem Monk - TioCachondo - 19.02.2013

Ja du hast sau viel Rüstung und sau viel Geschicklichkeit Big Grin
Ich muss zugeben einen Hardcore Mönch mit Para18 und über 3600 Geschicklichkeit, habe ich so noch nicht gesehen Big Grin
Wobei keine Bewegungsgeschwindigkeit (da würde ich beim Spielen einschlafen) Big Grin
Zudem wäre es mir ohne Lifeleach oder LebenproTreffer bei so wenig Leben + Resis im Akt 3 zugefährlich :-)
Aber das ist ja nur meine Meinung, wenn du "gut" zurecht kommst und es dir Spass macht ist ja alles gut :-)
Mein Mönch wird auf jedenfall mehr auf CritChance/CritDamage ausgerichtet sein :-) zudem viel Leben und viele Resis!
Aber erst mal muss ich ihn hochziehen.