Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abstimmungen
#1
Was mich mal interessiert wenn man hier nen Poll austellt zum abstimmen, ist bei Punkt 25 Schluss, kann man das vlt bissl erhöhen?
#2
com schrieb:Was mich mal interessiert wenn man hier nen Poll austellt zum abstimmen, ist bei Punkt 25 Schluss, kann man das vlt bissl erhöhen?

[COLOR="Sienna"]Öhm...^^ Was willst du denn für eine Umfrage machen mit 25+ Antwortmöglichkeiten?


PS: Du willst aber nicht sowas machen wie "Welches war euer Lieblingsspiel, und dann 3298 games auflisten oder? Tongue[/COLOR]

edit\ ok, ich habe die Frage falsch verstanden.^^
#3
Nein Quatsch ^^ Es geht nur darum, dass nur 25 Leute überhaupt abstimmen können, in Sachen "Eure Lieblingswaffe" können das einfach nicht viele machen, wenn das Forum noch ne Zeit besteht (was ich denke) ^^ Was heißt, wenn von den 25 halt 8 für Schwert stimmen aber nach den 25 Leuten noch 20 Leute für Bogen stimmen würden, scheint es einfach nciht auf, darum gings.
#4
com schrieb:Es geht nur darum, dass nur 25 Leute überhaupt abstimmen können, in Sachen "Eure Lieblingswaffe" können das einfach nicht viele machen, wenn das Forum noch ne Zeit besteht (was ich denke)
So ein Limit gibt es nicht. Die Lieblingswaffen Umfrage wurde automatisch nach 24 Tagen geschlossen, was nichts mit der Anzahl der Stimmen zu tun hat...
#5
Alles klaro, habs vorhin auch gemerkt, als ich nen Poll erstellt hab, lässt sich wohl leider nicht ändern, einen Poll ewig offen zu halten, auch okay... ich wolltes halt mal als Anregung anbringen Smile
#6
com schrieb:Alles klaro, habs vorhin auch gemerkt, als ich nen Poll erstellt hab, lässt sich wohl leider nicht ändern, einen Poll ewig offen zu halten, auch okay... ich wolltes halt mal als Anregung anbringen Smile


Doch das geht. Les mal genau was da steht, wenn du ne Umfrage eröffnest:

Zitat:Laufzeit der Umfrage

Gib hier eine Anzahl von Tagen ein, wenn diese Umfrage nach einem bestimmten Zeitraum automatisch geschlossen werden soll.

Soll die Umfrage zeitlich nicht begrenzt sein, gib hier eine 0 ein.
Umfrage schließen: Tage nach dem [ ] 06.10.2008
#7
Ah... okay, naja egal ^^ Also in dem Falle würde ich mal CLOSED sagen, mein Fehler ^^
#8
[COLOR="YellowGreen"]Mein Stichwort :laugh3:

[Bild: closed2ur0.gif][/COLOR]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste