Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abnormale Items
#1
Abgesehen davon, dass ein Wiedersehen mit bekannten Items wie der Windforce, dem Royal Circlet, Messerschmidt's Reaver usw. toll wäre und auch sicher stattfinden wird, würde ich mir wieder ein paar kreativere Unique Items wünschen à la Bogen NUR für den Paladin, der Untote mit Level 50 Holy Bolt aus den Latschen schneutzt, eine Leichtmetall Pole die dann mit genug Dex einhändig herumgeschwungen werden kann (siehe Grandfather oder Shirotachi in D1, die konnte man einhändig führen obwohl Great Sword)oder so^^ obwohl ob das mit der Pole motorisch geht??*gg

Denkt dir solche von der Norm abweichende Items nicht irgendwie nett wären? man denke nur an Baldur's Gate und das sprechende Schwert "Lilarcor"..also wenn das nicht cool war

btw fände ich auch Einwegitems irgendwie geil...Sehr mächtige Spectralwaffen, die alle anderen in den Schatten stellen, allerdings nach einer Gebrauchszeitvon 4 Minuten oder so wieder verpuffen...würde Taktik ins Spiel bringen...wann benutze ich Sie, wann spare ich lieber

Naja, meine kranken Gedanken halt*g
Zitieren
#2
[COLOR="YellowGreen"]
Wo fangen "abnormale Items" an und wo hören sie auf?
Ist ein Flammenwerfer schon zu "abnormal" ?

Allgemein finde ich, das Diablo eher ein ernstes Spiel ist. Das soll bedeuten, dass keine "abnormalen" oder "komischen" Items Platz in Diablo finden werden.
Das finde ich auch gut so. [/COLOR]
Zitieren
#3
Radagast schrieb:btw fände ich auch Einwegitems irgendwie geil...Sehr mächtige Spectralwaffen, die alle anderen in den Schatten stellen, allerdings nach einer Gebrauchszeitvon 4 Minuten oder so wieder verpuffen...würde Taktik ins Spiel bringen...wann benutze ich Sie, wann spare ich lieber

Da wäre ich irgendwie gegen. Ich habe bisher bei den meisten Spielen, bei denen es seltene/gute Items, die nach einer Zeit/einmaligen Nutzen verschwinden, die Items so lange aufgehoben, bis das Item irgendwann zu schwach war oder das Spiel durch. Rolleyes Vielleicht könnte man allerdings so Schreine machen, die einem für einige Zeit die Waffe verstärken...
Zitieren
#4
...dass ein thema das einzelnen anscheinend nicht ins Gameplay passt "verschoben" wird.

Herrscht hier eine Diktatur?

Ich dachte das wäre ein freies Forum und ich dachte dass hier freie Meinung präsentiert werden kann, sofern keine Schimpfwörter oder Beleidigungnen darin vorkommen..tja da hab ich wohl falsch gedacht
Zitieren
#5
Radagast schrieb:...dass ein thema das einzelnen anscheinend nicht ins Gameplay passt "verschoben" wird.

Herrscht hier eine Diktatur?

Ich dachte das wäre ein freies Forum und ich dachte dass hier freie Meinung präsentiert werden kann, sofern keine Schimpfwörter oder Beleidigungnen darin vorkommen..tja da hab ich wohl falsch gedacht

Ich musste tatsächlich lachen... Aber mal ehrlich: Dein Thread passt besser ins Item-Forum als ins Allgemein-Forum -> verschieben. Das hat rein gar nichts mit Dikatur zu tun, sondern einfach Ordnung. Es gibt eben auch außerhalb einer Diktatur Menschen, die mehr Macht haben als andere, um die Ordnung zu bewahren. Rolleyes
Zitieren
#6
Naja, ganz so ernst wies klingt wars ja auch nciht gemeint;-)
Zitieren
#7
Auf jedenfall wird es sicher wieder Wirret's Bein geben, vielleicht sein 3. Bein, ob das allerdings mal ein bein war ohne ein anderes Körperteil ist da fraglich. ^^
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#8
Fun-Items? Ein paar aber defintiv nicht viel davon, 90% der Items in D2 waren der größte Müll und haben einfach nur die Dropquote versaut. btw. es gibt im D3 Original definitiv keinen Pala Wink in der Expansion stehen die Chancen auf einen "Schild" spezialisierten Char dafür hingegen sehr gut.

Rippenbrecher, Natternfürst, Höllenpest oder Hexenfeuer waren z.b. Nahkampfwaffen für die Sorc -> Wurden nie von jemandem benutzt, weil Orb + Shield wesentlich besser funktioniert hat und mehr Vorteile gab (+x Skillevel).

Kinemils Ahle oder Wolkenbrecher waren auch völlig wertlos weil niemand Holy Fire geskillt hat und nen Block wesentlich sinnvoller war als diese 2H Dinger.

Das einzige was ich mal als Funwaffe benutzt hab war Eiterspeier auf meinem Giftnec... Allerdings musste das ganze Inventar mit kleinen +100 Giftschaden septischen Zaubern ausgekleidet sein und Widerstandsschwund gemaxt, damit das Teil auch was gebracht hat. Schließlich haben min +3 Level des Nec durch die Armbrust gefehlt.

Welcher Stab allerdings vlt noch ein Comeback hat ist "Mang Song's Lesson" Wenn die Zauberin wirklich von der kleinen Insel im Norden stammen sollte... ist das Item vlt sogar noch ein Hinweis darauf.
Zitieren
#9
Also das was du als Müll bezeichnest wird es in Diablo III eh kaum mehr geben. Das haben sie ja gesagt dass diese ganzen stinknormalen Items extremst reduziert wurden, bzw. dass man keine Sachen mehr gedropt bekommt die unter einem sind. D.h. auch dass man länger braucht um sein Inventar zu füllen. Müll wie Köcher, Schlüssel, billig Items oder zuviele Tränke werden drastisch reduziert werden.
Bitte unterstützt [color="Maroon"]NICHT den Kauf von InGame-Items aus diversen Item-Shops!!![/color]
[Bild: 87bf262237243322b1b08c44bf.png]
Euch ist Diablo III viel zu bunt & unscharf? Hier habt ihr die perfekte [color="Maroon"]Lösung! :happy2: [/color]
Zitieren
#10
Das ist Sache der Auslegung ^^ Für mich war der popliger Unique Dolch "Gull" auch was wertvolles, weil man ihn genau so wie die Highend Items kaum finden konnte, da er sich nicht im Mittelfeld bewegt hat und immerhin 100% MF hatte. Solang die Effekte Einzigartig sind ist das bei den Uniques sicher sinnvoll. Nur ob das dann später was am Spielverhalten oder den Low Uniques ändern wird ist fraglich. Eine andere Idee wäre auch, Uniques/Legendarys nur in Hell droppen zu lassen, davor halt nur Magic/Rare und Set Zeugs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste