Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
275000 Beta Keys heute Nacht?!
#11
Die Server laggen jetzt schon wie Sau und sind total überlastet, was macht also am meißten Sinn? Richtig, gleich nochmehr einladen, damit es tatsächlich unspielbar wird...^^....Rolleyes...Ganz ehrlich, was denkt man sich in dieser Firma eigentlich?

Die können nichtmal die Betakeys handlen die sie bis vor 2 Monaten herausgegeben hatten, aber laden gleich nochmal 275000 ein...

Sinn davon :huh2:
#12
Sowas nennt man Stresstest und dafür ist eine Beta da. Hast du heute mal wieder einen "Ich heul überall rum"-Tag?
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#13
Nö, aber das ergibt einfach keinen Sinn, wie Ich bereits sagte waren die Server schon vor den neuen Einladungen weit über ihrer Kapazität. Leuchtet nicht ein?
#14
TheChosenOne schrieb:Nö, aber das ergibt einfach keinen Sinn, wie Ich bereits sagte waren die Server schon vor den neuen Einladungen weit über ihrer Kapazität. Leuchtet nicht ein?

Weit darüber nicht, sie liefen ja schliesslich die meiste Zeit. Bei einem Stresstest werden die Server zum Teil halt auch absichtlich komplett bis zum Absturz überlastet. Ausserdem weisst du ja nicht, ob jetzt nicht mehr Server zur Verfügung gestellt werden.

Das hier ist halt sowas wie ein simulierter Release, gibts in jeder Beta (auch mehrmals) und ist absolut sinnvoll.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#15
syL schrieb:Weit darüber nicht, sie liefen ja schliesslich die meiste Zeit. Bei einem Stresstest werden die Server zum Teil halt auch absichtlich komplett bis zum Absturz überlastet. Ausserdem weisst du ja nicht, ob jetzt nicht mehr Server zur Verfügung gestellt werden.

Das hier ist halt sowas wie ein simulierter Release, gibts in jeder Beta (auch mehrmals) und ist absolut sinnvoll.

Ich bin gespannt. Ich hatte schon vor der Einladungswelle vor ein paar Wochen nen 600 Ping stellenweise (also knapp an "unspielbar" vorbeigeschrammt), mir tun nur die armen Schweine Leid die das dann spielen wollen ^^

Wie sieht der Ping im Moment so aus ?
#16
TheChosenOne schrieb:Ich bin gespannt. Ich hatte schon vor der Einladungswelle vor ein paar Wochen nen 600 Ping stellenweise, mir tun nur die armen Schweine Leid die das dann spielen wollen ^^

Wie sieht der Ping im Moment so aus ?


Sehr unterschiedlich, wohl so zwischen 200-600. Hatte auch schon nen 1200er Ping, aber ich reg mich darüber nicht auf. Ich darf schliesslich die Beta spielen und bei einer echten Beta (nicht einfach nur ne PR-Vorab-Version) sind technische Probleme eben keine seltenheit.
¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤  ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤

#17
TheChosenOne schrieb:Wie sieht der Ping im Moment so aus ?
wie kannst du denn darauf eine ernsthafte antwort erwarten?

#18
Mendeln schrieb:wie kannst du denn darauf eine ernsthafte antwort erwarten?

Du verstehst mich eventuell falsch, mich hat es gerade rein vom technischen Standpunkt her interessiert, sonst nix.. Wink
#19
also bei mir läuft alles flüssig, ab und zu mal nen ruckler hier und da, aber nicht so, dass ich sagen würde, unspielbar.
#20
Kannst du kurz nochmal einloggen und den Ping anschauen? Würde Mich nur interessieren bei wieviel Ping das noch "spielbar", wie du sagst, bleibt.

Sowas hilft mir sehr in Punkto Technik wenn man Leute mit ihrem Computer berät und am Troubleshooting ist bezüglich D3.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keys für freunde? bolzei 2 1.532 14.04.2012, 10:52
Letzter Beitrag: bolzei
  Beta Keys zu verschenken DooDoo 0 997 14.03.2012, 11:44
Letzter Beitrag: DooDoo
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.614 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 CeBit BETA Keys Nicolaj 4 1.393 07.03.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Nicolaj
  computerbild verteil massig keys an die ersten user die sich melden... Scox 6 2.199 24.02.2012, 23:23
Letzter Beitrag: Grizz
  Wieso hat D3N keine Keys zum verlosen? Lachdanan 20 5.035 09.10.2011, 11:59
Letzter Beitrag: Aeh
  beta keys - suche/biete immerhart 65 17.959 24.09.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Freynan
  Blizzcon 2008 Beta Keys = Wertlos Berilia 8 2.612 23.09.2011, 11:58
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Gibt es demnächst nochmal Beta-Keys? 0 356 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste