Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
275000 Beta Keys heute Nacht?!
#1
Zitat:We’re in the process of sending out 275,000 Diablo III beta invites to our opt-in testers. As it’ll take us a while to notify all the lucky invitees, we recommend heading to your Battle.net Account Management and seeing if you’ve received a Diablo III beta license. If you have, you’re good to go! Download the beta client and use your Battle.net account and password to log in once it’s installed. While you’re logged into your Account Management page though, don’t forget to create your BattleTag. You can choose this permanent account-wide nickname by clicking on the BattleTag “Create one now” link on the left side of your main Battle.net Account page. Choose wisely as there’s no current ability to change it. A BattleTag is required to play Diablo III, and so whether you get into beta or not you should pick one while you’re there.

Keep in mind that with such a large amount of invites for our test hardware we fully expect a strong possibility of stress test issues, such as an inability to log in, disconnections, and potential lag/latency. We’ll also be testing our queuing system ,which you may see when attempting to enter a game.

Thank you for your continued help, feedback, and patience as we approach the May 15 release.


Quelle:
275,000 Diablo III Beta Invites - Forums - Diablo III
#2
Bin mal gespannt, ob ich dieses Mal ein wenig Glück habe...
#3
hehe nich nur du Big Grin ich will auch ein Big Grin
#4
hoffe auch aber wie immer bekommen andre und die verkaufen bei ebey nur:-(
#5
schade für die leute die vermeintlich endlich zocken können und dann doch nur vor einem großen haufen sch*** stehen weil es laggt wie nichts gutes....

#6
Ich für meinen Teil brauche keinen Beta Key. Will mir die Spannung für den Release aufheben.
#7
Baracuda schrieb:Ich für meinen Teil brauche keinen Beta Key. Will mir die Spannung für den Release aufheben.

Falls du einen bekommst, würde ich mich opfern und ihn für dich benutzen, damit er nicht schlecht wird :grin:
#8
Butch3rt0y schrieb:Falls du einen bekommst, würde ich mich opfern und ihn für dich benutzen, damit er nicht schlecht wird :grin:

Würde Ich gerne...kann ich nur leider nicht weil ich mich nicht dafür angemeldet habe.
#9
Die Beta-Einladungen gehen doch bestimmt wieder nur an us.battle.net-Nutzer, oder? Zumindest finde ich eine aehnliche Ankuendigung nicht im eu-Forum.
#10
http://www.diablo-3.net/forum/news/4891-...post174003

Desolacer schrieb:Zitat von diablofans.com zu den 275000 Beta Keys:

"People from EU are reporting that they HAVE got invited!"



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keys für freunde? bolzei 2 1.532 14.04.2012, 10:52
Letzter Beitrag: bolzei
  Beta Keys zu verschenken DooDoo 0 997 14.03.2012, 11:44
Letzter Beitrag: DooDoo
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.614 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Diablo 3 CeBit BETA Keys Nicolaj 4 1.393 07.03.2012, 16:40
Letzter Beitrag: Nicolaj
  computerbild verteil massig keys an die ersten user die sich melden... Scox 6 2.199 24.02.2012, 23:23
Letzter Beitrag: Grizz
  Wieso hat D3N keine Keys zum verlosen? Lachdanan 20 5.035 09.10.2011, 11:59
Letzter Beitrag: Aeh
  beta keys - suche/biete immerhart 65 17.960 24.09.2011, 00:40
Letzter Beitrag: Freynan
  Blizzcon 2008 Beta Keys = Wertlos Berilia 8 2.612 23.09.2011, 11:58
Letzter Beitrag: shadowhunting
  Gibt es demnächst nochmal Beta-Keys? 0 356 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag:

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste