Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22.06. - server down?
#11
Same auch alles im AH weg.
Zitieren
#12
:furious2::furious2::furious2::furious2::furious2::furious2::furious2::furious2:

Also ICH rege mich tierisch auf!! Als großer Diablo-Fan kommt man nicht drum herum auch Teil 3 zu kaufen (obwohl ich schon vor Veröffentlichung Boykottgedanken hatte wegen dem Onlinezwang). Es ist sooooooo lächerlich das man keinen Singleplayer spielen kann, wegen Serverarbeiten oder sonst was für einem Mist, der mir als "Singleplayer" vollkommen am A**** vorbei geht!

Wenn ich das Spiel patchen oder sonst was will, dann lasst es mich verdammt noch mal selber machen;
und zwar wann ich es will!!

2 Sterne-Bewertung bei Amazon spricht Bände!
So kann man ein gelungenes Spiel selbst verhunzen...
Leider überwiegt die Spielfreude (wenn sie denn mal zugelassen wird) über den eigentlich gerechtfertigten Boykott,
aber sicher ist: den Zorn extrem vieler Spieler hat Blizzard sich für immer gesichert! Meinen Glückwunsch!

So, genug jetzt - ich geh erst mal ordentlich kotzen und dann ein anderes Spiel spielen, das nicht von Blizzard ist und funktioniert... und zwar wann ich es auch immer will!
Zitieren
#13
EzPk schrieb:hoffentlich fixen sie die dropraten in a3 und a4 :cry2: ^^

grins, japp immer fixen mein freund, ....isses dir wieder mal zu gut ..das andere auch was finden könnten, und du nicht mehr den hals voll genug bekommst ..
so muss das sein, ( der vor neid zerfressene OberPRO, der keinem anderen was gönnt....) hoffentlich fixen sie noch bessere Droppraten, das man jeden Tag so geile sachen findet , heute nacht, in akt 1 beim ziehen, da muss man nicht immer in akt 3 oder 4 ...lacht ..Tongue :tongue3::tongue3:
So what ...nicht in die tischkannte beissen, mach besser wieder n paar tickets , das andere auch noch was finden ....das muss noch abgestellt werden ...

[Bild: 558ywvec.jpg]
:party2:
Zitieren
#14
Bin zwar beim Einloggen mit den Servern verbunden, beim Abfragen der Login-Daten bekomme ich aber eine Fehlermeldung (300000000988978989) oder so xD

Sind jetzt echt alle Auktionen weg? Alle Gegenstände? Futsch? Hab ichs richtig verstanden?
Zitieren
#15
man kann auch nichts kaufen. "sie können nur 0 gegenstände im zwischenlager haben".
Zitieren
#16
Bin ich die Einzige mit dem Einlog-Abbruch? (Zeitüberschreitung, Fehler 300008)
Zitieren
#17
bei mir sind jetzt wieder die laufenden auktionen erschienen, steht 2 da obwohl es 8 sind. die verkauften sind noch weg. hahaha, geile sache. hauptsache mal einen echtgeld-puff draus machen obwohl nichts, aber auch gar nichts zu 100% funktioniert!
Zitieren
#18
Jetzt bin ich sogar kurz reingekommen, dann ist aber das Spiel abgestürzt x_O Mein AH war auch leer, aber ich denke mal, die entsprechenden Server sind einfach noch offline.
[Bild: 30c3c59e341e04f251de6a7f08.png]
Zitieren
#19
bei mir das selbe, 30 sekunden im spiel - absturz
Zitieren
#20
Zitat:ok mein AH wurde gefressen, alle laufenden Auktionen (Gold AH und EGAH) sind weg, auch die Items die man an die Truhe senden hätte können ^^

Laut Statusanzeige ist das Ah noch in Wartung. Also keine Panik Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VPN Server für D3? Grizz 10 5.970 03.07.2015, 21:51
Letzter Beitrag: Ysuran
  Server Down? Marino 4 1.856 26.04.2013, 19:43
Letzter Beitrag: KleineDiana
  Server down - 02.06, 03:07 Brack 5 1.572 02.06.2012, 07:27
Letzter Beitrag: Mendeln
  US / EU server SkyFury 4 2.088 17.05.2012, 19:54
Letzter Beitrag: Zane

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste