Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 x Diablo 3 Charaktere
#1
Wollte nur mal andeuten das Diablo 3 Charaktere 2 mal vorhanden ist.^^
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#2
Naja, man könnte das eine "Charaktere Allgemein" oder so nennen... Und vielleicht verschieben. Smile
Zitieren
#3
Naja es sieht halt leicht verwirrend und doof aus^^ Wieso nicht einfach so wie vorher? War doch super..
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#4
Die Charaktere sind ein essentieller Teil des Spiels, wieso sollten die nicht einen größeren Bereich im Forum bekommen? Smile
Zitieren
#5
So groß sind die aber auch wieder nicht das sie 1,5 bzw. 2 bekommen Smile.
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren
#6
Ich finde die neue Aufteilung unpraktisch, bitte macht es wieder so wie vorher!

Das Forum wird durch zu viele Unterforen unübersichtlich
[URL="http://www.diablo-3.net/forum/groups/diablo-3-liberators-doom-clan.html"][SIGPIC]http://www.diablo-3.net/forum/image.php?type=sigpic&userid=1115&dateline=1248359701[/SIGPIC]
[/URL]


Nichts, nichts, nichts reimt sich auf Uschi!
Zitieren
#7
Anscheinend hab ich gestern was verpasst oO Außer den neuen Bildchen bei den jeweiligen Klassen is doch nix anders, oder? Die Charakter Allgemein Area fehlt wohl, oder? Naja so viele allgemeine Themen gabs ja noch nicht. Aber um die Klassen z.b. zu vergleichen oder "was spielt ihr als erstes" ist sowas natürlich okay...

Ich nehm die hier immer als Vorbild: Wartower.de Guild Wars Foren - Powered by vBulletin
Ist denke ich eine der erfolgreichsten deutsche Fanseiten dies im Netz so gibt. Die kommen auch ohne eine "allgemeine" Charakter-Area aus. :wink2:
Zitieren
#8
Terminus Technicus schrieb:Anscheinend hab ich gestern was verpasst oO Außer den neuen Bildchen bei den jeweiligen Klassen is doch nix anders, oder? Die Charakter Allgemein Area fehlt wohl, oder? Naja so viele allgemeine Themen gabs ja noch nicht. Aber um die Klassen z.b. zu vergleichen oder "was spielt ihr als erstes" ist sowas natürlich okay...

Dafür gibt's ja
Diablo 3 Charaktere - Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum . Smile

Und... Bin ich der einzige, der das so gut findet? Vor allem später, wenn das Game mal in der Beta oder - man möge es sich kaum vorstellen - released ist, werden die Klassendiskussionen wahrscheinlich am meisten besucht sein. Dafür finde ich das so ganz praktisch.
Zitieren
#9
Genau aus diesem Grund wurde es entsprechend geändert.

Die Charaktere sind ein essentieller Teil des Spiels und benötigen unserer Meinung nach, mit Hinblick auf die Beta/Release, einen prominenteren Platz im Forum. Ob das Allgemeine Charakter Forum noch Sinnvoll ist, darüber lässt sich streiten.
Zitieren
#10
Es sieht einfach nur unlogisch aus. Als Unterforen war es super. War die beste Lösung.

Also ich finds nicht gut :/
[Bild: sysp.gif]
[Bild: stracn1rpb7i.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste