Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100k Mönch-Stream ist Online!!!
#1
Hey meine lieben Diablo 3 Fans. Seit dem Patch hat sich das stille Gewässer zu einem riesige Strudel entwickelt. Seit heute ist meine neue Streamseite fertig und wird voraussichtlich heute Abend gegen 24 Uhr online gehen. Es ist jeder gerne eingeladen, da oftmals jede Klasse in meiner Party vorhanden ist.

Des Weiteren werde ich wahrscheinlich heue Abend mit den ersten Events anfangen, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht kundtun möchte. Also schaut doch einfach mal vorbei und habt nen bischen Spaß.

Ps. Ich spiele Mönch und spiele die meiste Zeit mit Freunden. Somit sind viele verschiedene Klassen vertreten. Es ist mir auch sehr wichtig den Deutschen-Stream ein bisschen populärer zu machen und stehe vorallem für Kritiken und Anregungen positiv gegenüber.

Schaut einfach mal auf meiner Seite nach und vielleicht sehen wir uns heute Abend.

gleglave - [GER] Monk -- Paragon Level 30 -- 98k DPS -- Attackspeed & Critical Hitchance -- Farmen Akt 3 mit Freunden -- xSyNx#2252

Mit freundlichen Grüßen!

xSyNx
Zitieren
#2
was mich interessieren würde ist... wie viel gold hast du ausgegebn für hose, brust, schuhe und natalyas ring?

mir ist klar dass das die beste zusammenstellung ist für dps und das weiß wohl auch sonst jeder alleine diese items machen wohl einige 10k aus ^^ das goldproblem ist wohl bei den meisten das problem...

wollte mir auch schon das eine oder andere davon holen aber es ist meistens an der liquidität gescheitert ^^
Zitieren
#3
hi! Also die hose und brust war recht teuer. Habe für die Inna´s Hosen 35mio Gold bezahlt und für die Brust 60mio Gold! Die schuhe und der ring wurde von einen meiner Kumpels gefunden, da ich in einer Spielergemeinschaft mit ca. 6-8 personen spiele.

Du kannst gerne auch auf meinem stream kommen und da fragen! Big Grin Hoffe konnte dir ein bisschen helfen! Gibt auch noch tricks mit waffe und ringe, wobei man sehr wenig gold ausgeben muss, aber extrem viel dps gutmacht Big Grin das kann ich dir gerne mal aufn stream zeigen Big Grin

Also vielleicht bis irgendwann mal, würde mich freuen!

lg xSyNx
Zitieren
#4
Stream ist ab jetzt 17:00 Uhr online
Zitieren
#5
Ne...isser nich.
Zitieren
#6
Stream läuft!!! Unterstützt den deutschen Stream... DANKE!

Lg xSyNx
Zitieren
#7
Hm AfK in der Stadt rumstehen ist wirklich nicht spannend...
[Bild: a606b49ee4abcb50f1321817f0cf3199.png]
Zitieren
#8
Ich habe mich per Stream abgemeldet Tongue bin meinen männlichen Trieben nachgegangen Tongue
Zitieren
#9
xSyNx schrieb:Ich habe mich per Stream abgemeldet Tongue bin meinen männlichen Trieben nachgegangen Tongue

aeeeh, männliche triebe ?! Big Grin Hört sich ein wenig doof an! Was sit den Equip im Gesamten ca. Wert ?
Zitieren
#10
wollts mir ansehen aber komm mit der musikauswahl mal garnicht klar ^^ sry bro
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stream Online! xSyNx 2 1.154 24.05.2012, 14:36
Letzter Beitrag: Mentor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste