Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge nach Patch 1.04
#19
Hallo Leute,

ich möchte mich auch gerne die die Reihe der Verbesserungsvorschläge einreihen. Zunächstmal finde ich seit dem Patch das Spiel in Summe mehr stimmiger als vorher jedoch würd mich 1. Sache ganz speziell freuen wenn diese noch umgestzt werden könnte. Ob dies jedoch realisierbar ist, kann ich nicht sagen. Die Idee ist im Prinzip nicht schwer:

Idee:
Das AH auch ausserhalb vom Spiel erreichbar machen.

Was soll dies nun bedeuten!?
1. Viele Auktionen laufen wären des Tages ab (z.B. 9:30 Uhr). Viele Spieler sind da aber auf Arbeit/Schule und können Ihr Gebot nicht mehr nachkorregieren falls Sie überboten wurden. Dies gilt vorallem bei Auktionen die zwar einen vernünftigen Startpreis habe, jedoch der Sofortkauf utopisch hoch erscheint.

Vorschlag:
Das AH so aufbauen wie z.B. ebay. Eine Internetplattform schaffen (z.B. im Battle.net), wo das AH erreichbar ist ohne Diablo installiert zu haben. Natürlich muss man sich wie gewohnt mit seinem Account anmelden um steigern zu können. Dies könnte man dann u.u. sogar per Handy machen.

Der Gewinn des Verkäufers könnte so evtl. gesteigert werden, da der potenzielle Käufer ggf. noch die ein oder andere Mio. Gold mehr für das Item zahlen würde, dies aber nicht kann weil man nicht daheim und im Spiel ist.

Was haltet Ihr von der Idee?
Bin für konstruktive Änderungen und Wünsche offen, aber das Prinzip denke ich hat jeder verstanden...

Gruß
Beowulf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsvorschläge nach Patch 1.04 - von Beowulf - 31.08.2012, 11:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge für D3 Zyrus 51 8.592 05.04.2013, 18:53
Letzter Beitrag: emti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste