Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge nach Patch 1.04
#18
Hi,

Ich hab hier schon ein paar gute Ideen gelesen, und muss auch mal meinen Senf dazugeben. Also:


1: Endlos Dungeon - Waer ne super sache, meiner meinung nach eine der besten moeglichkeiten um die motivation hochzutreiben - kann meinetwegen auch die normale map sein, nur ohne cut scenes und story. NV stacks bleiben beim Aktwechsel erhaten, und man kann alle Akte von den Waypoints aus erreichen, wie in D2 halt. Damit sollte die motivation nach einem Butcher run oder Belial run oder was-weiss-ich-run noch weiter zu machen und den 5er stack (der ja auch extra exp gibt) voll auszunutzen.

2: Garantierte stats auf waffen - hab ich ehrlich gesagt gemischte gefuehle.
Auf Klassenspezifischen Items finde ich macht es schon sinn die Main stat garantiert drauf zu haben. Ne Mighty Weapon mit 200 Int is einfach nahezu nutzlos. Auch finde ich dass %damage oder plus min/max dmg sinnvoll waeren. Immerhin kann mann auf inferno so gut wie nix mit ner 300 dps waffe anfangen. Das wuerde die menge an Schrott schon mal deutlich verringern. Allerdings habe ich etwas dagegen es an ein bestimmtes gebiet, dungeon oder quest zu koppeln. Die stats sollten random bleiben, in dem grade beschriebenen Rahmen.
Im gegenzug kann mann dann die droprate wieder verringern damit nicht ueberviele items im AH landen :wink2:
Auch kann man darueber nachdenken die lvl range zu verkleinern. Lvl 55 items sind halt doch in akt 1 eher unsinnig.

3: Crafting sollte auf jeden fall gebufft werden. Ich hab hier irgendwo schon 2 gute sachen gelesen - zum einen dass normale Items als ausgangspunkt dienen sollten, damit diese endlich einen nutzen haben. Evtl. koennten die Stats von den Items uebernommen werden, so dass ein "Balanced" item immer bessere ergebnisse liefert als ein "Damaged". Des weiteren dass man zumindest etwas einfluss auf den ausgang nehmen kann indem mann edelsteine hinzufuegt fuer main stats oder potions fuer heal over time/ll/was auch immer.

4. Ich wuerds nicht schlimm finden wenn das Spiel wieder etwas schwerer werden wuerde, und durchsterben noch haerter bestraft wuerde. Da es ja jetzt die Paragon level gibt kann man ja die mechanik aus D2 recyclen, dass ein tod ep kostet. Bei den abnormalen mengen an EP die man einfahren muss wird man sich schon ein paar mal oefter ueberlegen ob man 3 mal am selben pack verrecken will

Gedanken?

Btw. Ich bin mir bewusst dass ich D2 recht haeufig zitiere, aber es ist nicht so dass ich eine aufpolierte Grafik fuer ein altes spiel moechte. Vielmehr denke ich mir, warum etwas reparieren, dass nicht kaputt ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsvorschläge nach Patch 1.04 - von corryvreckan - 30.08.2012, 10:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge für D3 Zyrus 51 8.593 05.04.2013, 18:53
Letzter Beitrag: emti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste