Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge nach Patch 1.04
#16
find deine vorschläge zum größten teil echt gut.
Vor allem die sache mit den stats sollte man ändern. Die charspezifischen items sollten wie du sagst sicher mit dem mainatribut der jeweiligen klasse spawnen. Hab schon so oft wizard köppe gefunden mit massig str.... Würd aber noch weiter gehn und verhindern dass mehr als 1 mainstat auf einem item spawnt ich mein welcher farmer hat nich schon haufenweiße hochlevel items identifziert um zu sehen dass str int und dex drauf sind und die items total sinnlos.
Dess weiteren würd ich bei waffen einen sicheren dmg multiplikator hinzufügen( vlt dmg%?). Bliizaard hat zwar das dmg POTENTIAL von 61 und 62gern erhöt aber wen dmg stats nicht spawnen bringt das auch nix. ne 200 bzw 300% critdmg waffe bringt auch nix wen der dmg bei 500 und weniger liegt...
Der schwierigkeitsgrad macht nicht sooo viel sinn finde ich. Es ist schön da farmen zu können wo man will aber wirklich schwerer als a3/4 wirds halt nicht. I-was wie player2-8 einfügen oder so^^

Die idee mit den erfolgen find ich auch sehr schön finds schade dass die erfolgspunkte in vielen spielen nix bringen auser angeberei^^. Muss nix spielveränderndes sein aber sachen wie neue färbemittel oder features wie die flügel und ähnliches würden schonmal einen anreiz bieten die erfolge auch zu hohlen

Jetzt mal mein größtes problem/anliegen:

Zu attributen würd ich erwähnen dass ich dex sehr op finde, da nix anderes dodge gibt. Ich meine rüstung(->str) bekommt man auf jedem item sowieso und + rüstung (geht 300 und mehr) ist in dem sinne noch viel stärker als str und auch ohne diese extra rüstung kommt die stärke des barbaren erst nach einem sowieso durch items vorhandem wert zu tragen und bringt dann durch den dimishing returns eig kaum noch was. Bei 5k rüstung hat man shcon knapp 60% dmg reduce soweit ich weiß.Alle stärke bringt dann in dem bereich kaum noch was vlt noch zwischen 70 und 75%.
Int kann man durch widerstand gegen alles oder einzelne resis ausgleichen, wobei das wenigstens geziehlt drauf sien muss ,wobei rüssi immer da is.
Naja und dex? bringt durch dodge null dmg wens triggerd aber man kann dieses dodge eben nur durch einen mainstat bekommen, was ich nicht ganz verstehe, vor allem weil man mit + rüstung und + wiedrständen mehr dmg reduce bekommt als durch int und str, viel mehr....Monk/dh kann ziemlich locker mit gleichen resis und rüssi wie barb/wd/wizard rumlaufen aber eine nicht dex klasse kommt niemals an solche dodge werte wie Monk/dh...
Barbar isses schlimmste, wie schon erwähnt. Bei wizard und wd gibt int nen guten basewert an resis und man muss/kann weniger resis stacken, aber da rüssi immer auf items ist kommt die stärke des barbaren IMMER erst bei einem gewissen grade des dimishing returns zum tragen :S.

ist echt ne menge geworden aber vor allem die total unausgeglichen mainstats regen mich schon lange auf
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsvorschläge nach Patch 1.04 - von junglist - 29.08.2012, 20:57

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge für D3 Zyrus 51 8.592 05.04.2013, 18:53
Letzter Beitrag: emti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste