Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge nach Patch 1.04
#7
Melia schrieb:1. Aus Tradegebühr wird AH-Nutzungsgebühr

Deinen Gedankengang konnte ich nicht ganz nachvollziehen.

2. Infernomode 2.0

WoW hat das Bedienen des Schwierigkeitsgrades für Casuals & Pros mit den Hardmodes einigermaßen gut umgesetzt. Wahrscheinlich wird Blizzard diese Idee sowieso aufgreifen, vielleicht sogar noch zusätzliche Kniffe mit einbauen.

3. Friendlist-Stash

Muss nicht unbedingt sein.

4. Tradegames

Seh ich für die Masse keinen wirklichen Nutzen drin, aber ich denk mal, dass mit dem PvP-Patch die Lobby sowieso überarbeitet wird.

5. Drei Power-Up Points für Skills

[COLOR="DarkOrange"]Zuviel Arbeit. Außerdem werden damit höchstwahrscheinlich sowieso nur die effektivsten Skills gepusht. Das einigermaßen gut zu balancen (Skills ohne Power-Up Points nicht zu schwach, Skills mit Power-Up Points nicht zu stark) ist ein langwieriges Unterfangen, was man sich durchaus ersparen kann. Gibt sinnigere Systeme. Nicht zuletzt: Defensive-Skills könnten so wieder zur Unverwundbarkeit führen, denn was anderes außer die Effektdauer kann ich bei Skill xy nicht pushen (diese "Schattenform" vom DH).

Edit: Vielleicht könnte man auch dieses mit dem "Inferno 2.0" (Punkt 2) verknüpfen sowie meinem erwähnten Vorschlag aus Punkt 7.2 - dann aber vielleicht eher auf Runen angewandt.[/COLOR]

6. Weißen/Grauen Items einen Sinn geben

Die Idee mit dem Boni aufs Craften hatte ich auch schon. Sei es nun das Verringern der Kosten bis hin zu erhöhten Stat-Chancen. Aber ich könnte mir denken, dass durch spätere Addons dem ganzen Crafting eh mehr Tiefe verabreicht wird. Talisman, Mystikerin (Reroll), etc.

7. Der Ärger mit den Attributen auf den Gegenständen.

[COLOR="DarkOrange"]1. Klassenspezifische Gegenstände sollte schon eine Stat-Einschränkung haben.

2. "Wir haben die Standartwerte genommen und sie dann verdoppelt." - wie Stimpy schon meinte: Man muss es nicht noch einfacher machen. Ich würde dies aber teilweise mit dem "Inferno 2.0" (Punkt 2) verknüpfen (und somit nicht aufs komplette Spiel verlagern, da man dann auch Normal & Alptraum wieder anpassen müsste), sodass in "Inferno Hard" die 3 anderen Stats deiner Klasse einen größeren Nutzen hätten bzw. einen Boni bekommen. Zusätzlich noch eine Funktion für Gearswitch. Somit könnte ich in "Inferno Normal" mein Damageequip anlegen und bei gefundenen Loot müsste ich dann abwägen, ob sich zum Beispiel der Int & Vita-Stat des Items bei meinem Monk auf "Inferno Hard" als nützlich erweisen könnte, dank des Statbonus den ich eben auf "Inferno Hard" erhalte. Die zwei Reiter des Gearswitch dann kategorisieren in "Überleben" & "Schaden" und diese Idee dann zusätzlich noch ins PvP übernehmen. Sprich, ein Spielmode ohne den Statbonus (Damage), einen mit (Survival). [/COLOR]

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen.
{And I'm all alone and the fire grows and I'm all alone and the fire grows}

[Bild: 6G9OLLC.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsvorschläge nach Patch 1.04 - von WhiteCloud - 24.08.2012, 10:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge für D3 Zyrus 51 8.591 05.04.2013, 18:53
Letzter Beitrag: emti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste