Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge nach Patch 1.04
#4
Melia schrieb:1. Aus Tradegebühr wird AH-Nutzungsgebühr [...]

Wäre Interessant, aber das wird wohl so nie kommen.

2. Infernomode 2.0 [...]

Klingt nicht schlecht.

3. Friendlist-Stash [...]

[COLOR="darkorange"]Finde ich eine Spitzen Idee!
Wenn, dann aber bitte nur nach vorherigem annehmen und nicht autom. jeden in der Freundesliste. Zu deiner Dupe Angst, klar stimmt das, aber da wäre dann Blizzard in der Pflicht, das es eben nicht klappt.[/COLOR]

4. Tradegames [...]

Ist ne lustige Sache, aber für mich persönlich eher uninteressant und auch nicht ganz nachvollziehbar wozu man das brauchen sollte. Aber ok.

5. Drei Power-Up Points für Skills [...]

Würde ich auch gerne mitnehmen! Mir würde schon ein punkt langen, bin ja nicht gierig^^

6. Weißen/Grauen Items einen Sinn geben [...]

Auch keine schlechte Idee, krankt leider aber wohl eher am, für mich gesehen, eher schlechten Sachen die der Schmied herstellen kann.

7. Der Ärger mit den Attributen auf den Gegenständen. [...]

Ist ein klassiker, aber würde dazu führen, dass die Chars noch stärker, ergo das Spiel noch leichter wird, sollte man auch bedenken.

Wollte es wirklich mehr auseinander nehmen, bzw. mehr Feedback dazu geben als "Fand ich gut", ham wir ja alle mal in der Schule gelernt, aber "leider" hast Du Dir schon so viele Gedanken gemacht, die auch alle soweit nachvollziehbar sind, dass man leider gar nicht so viel dazu sagen kann.

Wenn Du des Englischen so mächtig bist, es richtig ztru übersetzten, dann würde ich es auf jedenfall mal einreichen. Man weiß ja wie es ist, da hockt man mit nem haufen Fachleuten zusammen und so manche "einfache" und gute Idee, da würde man nie darauf kommen. Schicks ein und lass es uns wissen was, wenn überhaupt, du für eine Rückmeldung bekommst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsvorschläge nach Patch 1.04 - von Stimpy001 - 24.08.2012, 09:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verbesserungsvorschläge für D3 Zyrus 51 8.592 05.04.2013, 18:53
Letzter Beitrag: emti

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste