Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf?
#61
Chouvazz schrieb:Gar nicht. Farme nur Akt 1 da ich für höhere Akte zu schlecht ausgerüstet bin und mein Geld bzw. mein weniges Gold zu schade ist für ein minimales Upgrade. Habe seit dem Patch ca. 15 lange St gespielt. Habe ein Legendary gefunden dass für 400k wegging. Mein allerhöchstes bislang. Den Rest den ich gefunden habe war ausschliesslich für den NPC.
Habe Paragon Stufe 9 und mit allem zusammen 113% MF.

Naja wie schon oben erwähnt Farme ich nicht stundenlang mit Nephalem buff un d MF, ich glaube es liegt an der Spielsession die gestartet wird. Ich farme nur schwärende Wälder, gehe dann wieder raus und starte wieder ein neues Spiel. Ich laufe nicht 2 Stunden durch AKT 1 um ihn dann wieder Abzufarmen. Weil ich denke das der LOOT mit der Spielsession abhängt. Funktioniert bei mir ehrlich gesagt besser als Stundenlang mit Neph und MF Akt 3 zu farmen. Viileicht auch nur ne Glückstähne, aber im Moment klappts ganz gut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf? - von LamagraNocte - 14.09.2012, 12:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage] Crysara 8 1.757 06.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste