Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf?
#58
Also über die Drop"rate" kann ich mich nicht beschweren und über die "drop"qualität auch nicht. Das einzige was hier anders ist als beim Vorgänger (D2) ist meiner Meinung nach folgendes:

Lange Spiel und Farmzeiten auf Akt 3 oder 4 >>>unnötig und kostet zu viel Zeit
Paragon Stufe so hoch wie Möglich >>> Macht keinen Unterschied bei den Drops
MF GEAR soviel wie Möglich >>> Macht keinen Unterschied bei den Drops
Spaß haben beim Farmen>>> Extrem wichtig ;-)

Also wie komme ich zu diesen Aussagen. Ich habe bestimmt einige Tage und Nächte Akt 3 abgefarmt. Manchmal Stundenlang ohne einen Einzigen guten Drop zu bekommen. Also nichts was ich ins AH stellen könnte oder selber nutzen könnte.

Lösung: Da ich im Internet gelesen habe das die Droprate von den jeweilgen Servern abhängt wo das Spiel gestartet wird, hab ich das mal gleich getestet.

Ich habe ca. 3 Stunden lang folgendes gemacht:
Inferno Akt 1 >>> Dann das Quest "Die schwärenden Wälder" dort bin ich oben links in die Höhle und hab die Champs erledigt, dann in die andere Hölle etwas rechts unten, Champs erledigt. Auf den Weg zu den Höllen gelegentlich noch ein oder zwei Champs getroffen>>> auch erledigt!

Dann Spiel neu gestartet und das Selbe von vorn.

Paragon Stufe bin ich auf 13. MF GEAR hab ich nicht, so wie ich auch spiele Farm ich auch, da wird nix geswitched. Also Reden wir von AKT 1 mit Paragon 13 und kein MF!

Meine Ausbeute in 3 Stunden:
6 x Legendary (2 davon Level 63)
1 x Set Item ( Level 60 )
4 x Items die alle über 1 Million weg gingen.

Also AKT 3 Farme ich garnicht mehr, die ganze Aktion in AKT 1 dauert 5 Minuten. Dann speil neu starten und wieder das Selbe. Bis jetzt meine beste ausbeute!

Probierts mal und schreibt mal wie es bei euch klappt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf? - von LamagraNocte - 14.09.2012, 00:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage] Crysara 8 1.757 06.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste