Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf?
#57
ich kann mich über drop qualität nicht beschweren, ich finde sie ok in akt3. dort farme ich seit paar tagen und habe ein legendary gefunden (leider nichts wert),ein rezept für eine 1h waffe gefunden ca.3 m, eins fuer einen stein, ca 1 m, einen köcher ca. 2m und einen köcher der wahrscheinlich 15m einbringen wird in etwa. darüberhinaus finde ich magische sachen die ich an den händler verkaufe, seltene gelbe die zum händler wandern und seltene die 10k-200k einbringen. insgesamt habe ich vielleicht 7 stunden spielzeit in akt3 vielleicht etwas mehr. ich finde auch, dass noch jede menge verbessert werden muss, aber ihr müsst euch auch klar werden, dass man nicht alle wünsche erfüllen kann. vor release gab es hier wetten, dass man inferno in 2 wochen outgeard hat. alle haben sich gefreut als blizzard verkündet hat, dass inferno, vorallem akt3 und 4 richtig schwer werden. jetzt heult jeder rum und will das spiel in 2 wochen durch haben. ist doch gut, dass man längerfristig zutun hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf? - von olminho - 17.08.2012, 19:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage] Crysara 8 1.757 06.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste