Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf?
#51
Ich bin noch nicht im dritten Akt (spiele HC) habe aber 3 Chars im ersten und einer davon wird gerade für den zweiten Akt ausgerüstet. Also kann ich eigentlich nichts zur Itemquallität im dritten sagen....

Wistak schrieb:Kurze Frage:

Seit Ihr zufrieden mit dem was in Inferno ab Akt 3 so droppt?

Ich habe das jetzt bei mir beobachtet und gemerkt: 4 mal ca. 3-4 Stunden im Schnitt gezoggt, davon nach ner guten halben Stunde 5er Buff. (99% Mf ohne Mf Gear mit 5 er Buff)

...allerdings kommen mir 30 Min sehr lange vor um 5 Elitegegner zu besiegen. Ich farme im ersten Akt zwischen 35 und 50 gelbe Items in einer Stunde. Natürlich ist da vor allem Mist dabei aber in Summe und nach ca 3 Wochen habe ich doch schon sehr viele gute Sachen gefunden. Viele zum selber verwenden und auch im AH bringt das gute Umsätze (ist ev. im HC leichter weil es da durch die Todesfälle ja nicht so den Itemüberschuß gibt)

So haben alle meine Chars nur Selffoundwaffen auch wenn ich das AH grundsätzlich verwende. Allerdings sind die Waffen welche mir noch helfen würden astronomisch teuer und ich komme auch ohne AH bestens klar.
Gerade gestern eine Einhandwaffe mit 957 dps und 281 Int für den WD gefunden.

Man sollte sich nicht zu gut sein ev. den niederen Akt zu farmen, sicher ist die Quallität von Akt zu AKt ein wenig besser (Dropwahrscheinlichkeit der Lvl 63 Items) allerdings nutz mir das nichts wenn ich für einen einzigen Elitegegner 5 Minuten brauche. Da sind dann durch den hohen Killspeed in den niederen Leveln unter Umständen bessere (weil mehr) Beutegegenständ zu finden.
HC only
Sparks#2895
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf? - von Sparks - 31.07.2012, 08:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage] Crysara 8 1.757 06.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste