Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf?
#41
Chrona schrieb:was glaubst Du wo viele Spieler das Gold herhaben? Dann wird sich halt Gold gekauft und dann das Item geholt...Blizz ist es total egal wie sie sich die Taschen füllen...

Hi,

darum ging es doch hier gar nicht.

Lies einfach mal die besagten Beiträge durch und entscheide dann selbst, wie viele Fakten da tatsächlich aufgeführt wurden. Da wurden lediglich wilde Spekulationen geäußert und sonst nichts.

Chrona schrieb:nur hör doch endlich auf so zu tun als wenn Blizzard ganz oben in deiner F-List steht und hier was zu verschenken hat. Die wollen nicht primär das Du für deine 60,- möglichst viel Spaß hast...sondern das Du deren Sparschwein immer weiter fütterst...


Ich habe nie behauptet das Blizzard uneigennützig arbeitet, das ist ein Wirtschaftsunternehmen, welches Gewinne erwirtschaften will und muß.
Es bleibt doch Jedem selbst überlassen ob er die angebotenen Möglichkeiten nutzt oder nicht.

Was mich stört sind Behauptungen von Leuten, die rein spekulativ sind und in keiner Weise durch Fakten bewiesen werden können.

Auch stört es mich wenn Leute behaupten man können nur auf Inferno bestehen, wenn man das RMAH nutzt oder Hunderte von Millionen Gold, die man selbst gar nicht erfarmen kann, braucht um Inferno spielen zu können.

Das dies nicht stimmt kann ich z.B. beweisen.

Hier ist ein Spieler, der jeden Abend streamt http://de.twitch.tv/christarastv

Er hat gestern mal wieder diesen Beweis geliefert das man auch mit wenig Gold durchaus Inferno bewältigen kann.

Er hat seinen nackten Dämonenjäger (live) im AH komplett eingekleidet für 950 Tausend Gold. Also ein Betrag, den jeder, sollte er keinen passenden Items finden, aufbringen kann nach ein paar Spielstunden.

Mit diesem Equipment hat er den kompletten Infernomodus (live im stream) durchgespielt von Anfang bis zum Ende. Er hat dabei keine einzige Champgruppe ausgelassen und hat bis zum Diablokill gute 3 Stunden gebraucht.

Anschließend hat er die Items (live) verschenkt.

Wenn Du etwas Zeit hast kannst Du Dir das auch mal anschauen, denn das macht er zur Zeit jeden Abend zwischen 20.00-00.00

Viele Grüße
MAMAZONE
ja, das Amu gibt es, finde gerade jeden Tag eines[Bild: d2v46kac.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf? - von MAMAZONE - 28.07.2012, 12:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage] Crysara 8 1.757 06.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste