Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf?
#24
Mamenchi schrieb:konntest dann das Item für 20 mio verkaufen?

Wer hat soviel Geld?

Nein es steht noch im AH, aber nur weil ichs momentan etwas zu hoch drinne habe, wollte pokern. Das spielt nun aber auch nicht die Rolle, das Ding wird seinen Preis aufjedenfall verdreifachen oder ich behalte es selber, denn es ist ein richtig gutes Amulet - wollte ich ein ähnliches kaufen käme ich nicht unter 20 Mio. weg.


Zanathos schrieb:es gab und gibt genug exploits + bots Wink

Huch? Was haben denn 20 Mio mit Bots zu tun? Generell ist das ja jetzt nicht so "der Preis", ich ließe es mir gefallen wenn ich hier von irgendwelchen Fantasy-Preisen alla 50-10-150 Mio sprechen würde und selbst die werden ja für richtigen Highend-Stuff bezahlt. 10-20 Mio sind momentan mMn gut machbar in ne Woche, vorausgesetzt man bringt schon etwas Gear mit und kann z.B. den dritten Akt flüssig farmen und das tun langsam auch schon viele. Wenn das Gear noch nicht passt erziele ich im zweiten Akt auch schon gute Erträge um zu überbrücken.

Ich habe ne ziemlich pralle Freundesliste und da bewegen sich nun sicher 75% im 3. Akt, sicherlich findet nicht jeder 1 mal in der Woche nen 1300 DPS 2-Händer mit Sockel und hat dann ausgesorgt. Wink Trotzdem finden alle wöchentlich einiges "kleines" das sich dann doch zur ein oder Anderen Millionen an den Mann bringen lässt. Im Endeffekt läpert es sich dann zusammen.



MFG
[Bild: ba2ea3b4711b56a2123537d7c5.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zufrieden mit der Item Quali Akt 3-4 Inf? - von Skarth - 26.07.2012, 17:55

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie zufrieden seit ihr mit der Stat Verteilung auf den Items [Umfrage] Crysara 8 1.757 06.07.2012, 15:28
Letzter Beitrag: Zanathos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste