18.06.2012, 14:14
Was die Motivations drückt ist der fehlende virtuelle Schwanzverleich...das soll nicht ganz so plump wirken wie es sich anhört, aber im Grunde ist es bis jetzt ein offline-Spiel mit Netzanbindung.
- Durch das AH (Was ich im Grunde gut finde) fehlt die Interaktion der Spieler.
- Kein PvP/Duelle/PK(bis jetzt) was die Arena auch irgendwie nur bedingt befriedigt (meine Meinung bis jetzt)
- Keine Herausforderung im erreichen eines maximal Level (da hätte ich mir sowas wie in d2 classic gewünscht höchste EU Char HC lvl 95 Necro nach einem Jahr play-time oder länger)
- Kein Vergleich der Spieler untereinander im Stil "Ich habe XY"
Mir fehlt die Interaktion der Spieler untereinander, was sich im Moment auf externe Plattformen wie Foren beschränkt....
Das "schwache" Drops und "Schwierigkeit" Motivationshemmend sein sollen, halte ich für doof....
- Durch das AH (Was ich im Grunde gut finde) fehlt die Interaktion der Spieler.
- Kein PvP/Duelle/PK(bis jetzt) was die Arena auch irgendwie nur bedingt befriedigt (meine Meinung bis jetzt)
- Keine Herausforderung im erreichen eines maximal Level (da hätte ich mir sowas wie in d2 classic gewünscht höchste EU Char HC lvl 95 Necro nach einem Jahr play-time oder länger)
- Kein Vergleich der Spieler untereinander im Stil "Ich habe XY"
Mir fehlt die Interaktion der Spieler untereinander, was sich im Moment auf externe Plattformen wie Foren beschränkt....
Das "schwache" Drops und "Schwierigkeit" Motivationshemmend sein sollen, halte ich für doof....
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