15.05.2012, 20:09
hmm seit geschlagenen 3 stunden geht immernoch nichts.. echt ne ziemliche sauerei gegenüber den Käufern..
bisher immernoch kein Statement bzw irgendwelche kleinen bröckhen an Informationen zu finden.
Wäre halt schon interessant zu wissen
- Was Sie gerade genau zwecks der Problemlösung machen
- Welcher Server die höchste Priorität hat usw usw..
und die Krönung ist auch noch das der Onlinezwang eingeführt wurde und das die Serveranzahl nicht mit den Spielen die auf den Markt gerbracht worden sind abgestimmt wurde.
Desweiteren wenn es schon bei sovielen anderen Spielern von Blizzard am Releasetag nicht möglich war zu spielen, müsste doch zumindest schon mal die grundlegenden Probleme bekannt sein.
Oooder überhaupt wissen das die Community scharf darauf ist nicht die ganze Zeit im dunkeln zu tappen...
bisher immernoch kein Statement bzw irgendwelche kleinen bröckhen an Informationen zu finden.
Wäre halt schon interessant zu wissen
- Was Sie gerade genau zwecks der Problemlösung machen
- Welcher Server die höchste Priorität hat usw usw..
und die Krönung ist auch noch das der Onlinezwang eingeführt wurde und das die Serveranzahl nicht mit den Spielen die auf den Markt gerbracht worden sind abgestimmt wurde.
Desweiteren wenn es schon bei sovielen anderen Spielern von Blizzard am Releasetag nicht möglich war zu spielen, müsste doch zumindest schon mal die grundlegenden Probleme bekannt sein.
Oooder überhaupt wissen das die Community scharf darauf ist nicht die ganze Zeit im dunkeln zu tappen...