Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr auch so grottige Frameraten?
#1
Moin allerseits,
habt ihr auch so grottige Frameraten sobald mal was los ist auf dem Schlachtfeld?
Mir kam es zwischendurch so vor als hätte ich weniger als 10 fps, und nach dem ich herausgefunden habe wie man die Frameraten angezeigt bekommt, konnte ich mich von Raten um 6 fps überzeugen.
Auf den Feldern des Gemetzels im 3 Akt, wo es ja ordendlich von Mobs wimmelt, habe ich dann 1 (!) fps angezeigt bekommen, und das obwohl ich schon alle Grafikoptionen auf niedrig eingestellt habe.
Das das Resultat daraus ein Besuch beim Schmied ist liegt auf der Hand.
Es ist auch nicht so das die Hardware auf der ich spiele alt oder billig ist, oder ich mit nem Modem trommle.

Da ich sonst in keinem Forum Beschwerden lese, und sonst wir ja über jede Fliege an der Wand genöhlt, will ich mal gezielt fragen ob es bei euch runder läuft als bei mir, oder jemand noch Tips hat.
Zitieren
#2
nein, keine Probleme :grin:

Poste mal deine rechnerkonfiguration
[Bild: icon_blizzard.gif] :whip:
Zitieren
#3
Ich hatte nie Probleme.

Und der Schmied wird an deinem Problem auch nichts ändern können. hihi
[Bild: bustadd.gif?type=sigpic&dateline=1258559223]

DRLeGGZ ist voll cool und ich bin da auch dabei. :*
Zitieren
#4
kurz und schmerzlos: nein Smile
Zitieren
#5
Jein. Normalerweise habe ich ~50 FPS, wenn mal viel los ist, sinkt es auf ~35 FPS ab, aber bei meinem Laptop auch irgendwo zu erwarten.

Was allerdings mal vorkam, war, dass die FPS ohne ersichtlichen Grund auf 5 FPS oder sowas eingebrochen sind. Kann mir das nach wie vor nicht erklären, da keine Hitzeprobleme oder sonst irgendwelche Anomalitäten zu finden waren... Ein Neustart von Diablo III hat das Problem dann auch behoben. Aber allemal seltsam.
| Core i7 3770K @ 4.4 GHz | Gigabyte GTX680 2GB OC | ASRock P67 Extreme4 Gen3 | 16GB Corsair Vengeance 2133 DDR3 | Corsair 750HX PSU |
[Bild: ptQjCW0.png]
Zitieren
#6
Hab auch ne miese Framerate. Sollte mich darüber aber nicht aufregen, weils einfach an meinem PC liegt. Kann Multiplayer komplett vergessen und in Solo ist es zwischen großen Gegnermassen auch nicht mehr schön. Man gewöhnt sich dran.
Zitieren
#7
Einfach deine Rechnerkonfiguration posten und dann sehen wir mal.:2thumbsup:
Zitieren
#8
Ich spiele mit einem einigermaßen aktuellen Rechner (i5 2500 und HD 6950, sowie 8 GB RAM) und habe keinerlei Probleme mit D3.

Wirklich gar keine bis auf den ab und an mal vorkommenden 37er Error

Auch diesbezüglich ist D3 von mir explizit mal zu loben.
Zitieren
#9
Na wenn es bei euch allen rund läuft muss es ja an mir liegen.
Die Hardware in meiner Windose werkelt ein AMD Phenom II X6 1055T mit 4 Gb Ram und als Grafik eine Gforce 560 GTX. Also durchaus im Ramen der Systemanforderungen für Diablo.

Ich werd mal die Grafikkarten Treiber aktualisieren, und schauen ob ich an den Leistungeinstellunegn schrauben kann, evtl rödelt der ja nur auf einem Kern rum und die andern 5 langweilen sich :wink2:

Nachtrag: Ich habe Diablo dann tatsächlich beine machen können in dem ich dem Prozess Kerne und Prioritäten zugewiesen habe. Nun rört die Dose zwar ganz schön vor sich hin, aber ich spiele eh mit Headset, und vor allem läufts nun spürbar runder und meine Überlebensrate ist enorm gestiegen. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Ping habt ihr im Spiel? TheChosenOne 19 3.658 16.04.2012, 17:59
Letzter Beitrag: Duke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste