30.04.2012, 03:30
Alles wirkt sehr kantig, kein stufenloser Zoom, die Texturen wirken wie von vor 3 Jahren, gerade wenn man bedenkt dass der Cam-Winkel ja eh immer derselbe ist, sprich Iso-Perspektive.
Ich habe einfach mehr erwartet was zB Schattenspiele, Shader-Einsatz oder den Einsatz von Physik anbelangt. In meinen Augen also technisch veraltet.
Ich möchte allerdings auch anmerken dass ich niemand bin der allein auf Technik setzt, Inhalte gehen immer vor^^
Aber auch da hats bei mir nun mal noch net so recht gezündet, wenn Du verstehst?
Ich habe einfach mehr erwartet was zB Schattenspiele, Shader-Einsatz oder den Einsatz von Physik anbelangt. In meinen Augen also technisch veraltet.
Ich möchte allerdings auch anmerken dass ich niemand bin der allein auf Technik setzt, Inhalte gehen immer vor^^
Aber auch da hats bei mir nun mal noch net so recht gezündet, wenn Du verstehst?