diablo-3.net - Forum
Beta Fazit - Druckversion

+- diablo-3.net - Forum (https://www.diablo-3.net/forum)
+-- Forum: Off Topic (https://www.diablo-3.net/forum/f-off-topic)
+--- Forum: Archiv (https://www.diablo-3.net/forum/f-archiv)
+---- Forum: Diablo 3 Beta (https://www.diablo-3.net/forum/f-diablo-3-beta)
+---- Thema: Beta Fazit (/t-beta-fazit)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Beta Fazit - Centurio - 22.04.2012

Hier mein Fazit. Das Beta Wochende war zwar eine Katastrophe, trotzdem hat es gereicht mit jeder Klasse Leoric einmal ins Jenseits zu befördern.

- keiner baut so große Kathedaralen
- Der WD trägt seine Waffe nur spazieren, blasen tut er aus immer ein und dem selben Rohr
- Der Schnellfeuerschuss des DHs ist imba
- Das Gameplay wirkt grund solide
- Spielmechanik: eine eins mit Sternchen
- kann bis dato kein altes Skillsystem vermissen
- die Atmo leidet unter der gegelten, aalglatten und zu bunten Grafik

Ja, das sind die auffälligsten Punkte. Nachdem ich nun jede Klasse auf Stufe 9-10 habe, ist die Luft doch ein wenig draußen. Es ist mir ein Rätsel, wie man die Beta 24/7 zocken kann. Ein WE reicht dafür dicke aus und die Geier, die dafür wochenlang ihren Key blockieren, sollten mal über sich nachdenken.
Also, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall aber irgendwas fehlt einfach. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.


Beta Fazit - Jagala - 22.04.2012

Centurio schrieb:die Geier, die dafür wochenlang ihren Key blockieren, sollten mal über sich nachdenken.

Was hat das mit Geier zu tun und über was genau sollen die "Geier" nachdenken?


Beta Fazit - EmJay - 22.04.2012

Centurio schrieb:- Der WD trägt seine Waffe nur spazieren, blasen tut er aus immer ein und dem selben Rohr

Da kam mir gleich der Gedanke (mal davon abgesehen, dass es ein Skill is^^):
Wie kann der WD einen Pfeil mit einem Messer (o.Ä.) blasen? :ugly:


Beta Fazit - Centurio - 22.04.2012

Jagala schrieb:Was hat das mit Geier zu tun und über was genau sollen die "Geier" nachdenken?

Wenn das das einzige ist, was du zu meinem Fazit zu sagen hast, darf ich annehmen, dass du dich wohl auch zu den DauerKey Blockern zählst oder dieses Verhalten zumindest unterstützt?

EmJay schrieb:Da kam mir gleich der Gedanke (mal davon abgesehen, dass es ein Skill is^^):
Wie kann der WD einen Pfeil mit einem Messer (o.Ä.) blasen? :ugly:

Großes Rohr, große Verantwortung Wink

Mal davon ab, er schmeißt mit Vasen um sich aus denen Spinnen rauskommen. Diese Vasen trägt er in der Gürteltasche. Du wunderst dich über Pfeile? Wink


Beta Fazit - Jagala - 22.04.2012

Centurio schrieb:Wenn das das einzige ist, was du zu meinem Fazit zu sagen hast, darf ich annehmen, dass du dich wohl auch zu den DauerKey Blockern zählst oder dieses Verhalten zumindest unterstützt?

Du meinst Leute, die sich an die Nutzungsbedingungen halten und dadurch kein Accountsharing betreiben und nicht jeden Wildfremden ihre Accounts überlassen, damit er den im schlimmsten Fall für 200€ bei Ebay vertickt? Ja, dazu gehöre ich. Könntest du mir dennoch meine Frage beantworten? Die Ausführungen dazu würden mich sehr interessieren.

Da ich (bis auf den letzten Punkt, mit dem bunt) deinen Ausführugen absolut zustimme, habe ich generell nicht viel dazu zu sagen, dass ist richtig.


Beta Fazit - th3o - 22.04.2012

@centurio
verstehe nicht was der key anderer leute dich angeht.
inwiefern sind die verpflichtet ihn irgendwie rauszugeben oder zur verfügung zu stellen? vielleicht solltest eher du darüber nachdenken was du dir gegenüber anderen rausnimmst.


Beta Fazit - Crysthal - 22.04.2012

nun meinen Key hab ich auch allen möglichen (vertrauenswürdigen) Freunden zur Verfügung gestellt, aber ihn hier anzubieten (habe schon 2 Monate nichtmehr damit gespielt) habe ich mich dann doch nicht getraut, da mein WoW Acc und n haufen anderer Spiele damit verknüpft sind und ich nicht mag, dass die Eventualität besteht und irgendein Haderlump damit sein Unwesen treibt!


Beta Fazit - obi_hoernchen - 22.04.2012

ganz erlich, meine Kumpels haben meinen Key genutzt aber du glaubst doch wohl nicht im Ernst das ich wildfremden nur durchs Forum mein Account überlasse?


Klar ich kann das PW ändern... aber mal drüber nachgedacht das dort meine GANZEN Spiele drinne stehen mit den Key´s ?


Und wenn der Account nun gespeert wird weil es ja verboten ist den zu teilen... bekomm ich meine Spiele auch net wieder...


Leuten Gier vorwerfen ist das letzte was du machen solltest nur weil du keine Freunde hast die dir ein Key geliehen haben. Aber die Welt ist nicht immer Nett und Freundlich, man weiß nie wem man was gibt. 10 mal gehts gut und beim 11 mal ist dein Account weg.


also bin ich wohl auch ein Geier


Beta Fazit - Centurio - 22.04.2012

Dass der Key an den Account gebunden ist und somit nicht mehr weitergegeben werden kann, war mir nicht klar. Um so mehr muss ich mich über die ganzen Ebay Key Verkäufe wundern. Wie das mit dem Accountsharing über Ebay dann laufen soll, ist mir schleierhaft. Man kann aber über Teamviewer zumindest vertrauenswürdigen Personen mit einer Remote PW Eingabe zum Spielen verhelfen. Ob sie damit Schindluder betreiben, kann man nicht 100% ausschließen. Ich habe das ganze Gewinnspiel-Beta-Hick-Hack doch live in Farbe mitbekommen. Wie die Fliegen hat man sich auf die Keys gestürzt. Und nun, nachdem ich in summe einen Tag gespielt habe, bereue ich nicht, diesem Wahnsinn ausgewichen zu sein. Es ist eben nur 1/3 vom ersten Akt. Klar kann man jetzt alle Erfolge erringen und Leoric in 8 Sec zermürben. Muss man aber nicht. Am 15.5. ist Release. Dann werden die Karten eh neu gemischt.


Beta Fazit - Jagala - 22.04.2012

Centurio schrieb:Ob sie damit Schindluder betreiben, kann man nicht 100% ausschließen.

Na also. Und ich soll jetzt für wildfremde Leute riskieren, dass mein WOW-Account, Diablo II, Starcraft und Diablo 3 Beta- Account futscht gehen könnte, weil du keine Freunde hast, die ihren Betaacount mit dir teilen?

Sorry, aber Logikfail :ugly: