23.04.2012, 08:59
ich hab am Wochende alle Chars durchgespielt. Mal waren wir zu dritt in einer Party unterwegs, teilweise bin ich alleine rumgelaufen.
Nach wie vor bin ich irgendwie Skeptisch obwohl sich doch irgendwie das DIII Feeling eingestellt hat und es auch irgendwie Spaß gemacht hat.
Der Barbar, die Zauberin und der Monk haben mir am besten gefallen, mit dem Barb hats einfach riesig Spaß gemacht rumzulaufen und alles umzumetzeln, die Zauberin hat mich mit ihrem Arcane Orb und der Frost Nova total getaugt.
Der Orb hat einfach geilen Massenschaden gemacht und falls dann doch mal ein Gegner zu nah kam, einfach Frost Nova ausgelöst.
Beim Monk fand ich die Moves einfach cool, z.B. den Tail Kick mit einer Rune hat einfach nur reingehauen.
Für mich persönlich hingegen fand ich den WD und den DH nicht so gut. Den DH hätte ich mir einfach irgendwie dynamischer vorgestellt, der war am Anfang irgendwie sehr träge. Beim WD haben die Spinnen und Dogs gar nicht gebockt, waren total schwach, gefühlt haben der WD und DH am wenigsten Schaden gemacht.
Weitere, negative Punkte:
- Wie vermutet Skills teilweise zu bunt, gerade Rapid Fire beim DH fand ich total uncool und überhaupt nicht Diablo like
- Skillmenü hat eine schlechte Usability
- Dass die Runen automatisch freigeschaltet werden ist mal total langweilig
- Überall wird man mit Hilfen total zugebombt. Riesen Schrift NEW SKILL available, dann überall die blinkenden Punkte wo man denn hin muss, auch teilweise in den Dungeons. Dann am Ende des Dungeons die Möglichkeit direkt wieder an den Anfang beamen zu lassen fand ich auch irgendwie langweilig. Prinzipiel wird einem viel zu viel vorgegeben, man merkt den Einfluss für die Casual Gamer, sehr schade! Hatte das Gefühl man muss gar nicht mehr nachdenken!
- Gecraftete Items sind fast immer besser gewesen als die Items, die man gefunden hat.
Ich möchte DIII nicht schlecht reden, es hat auch Spaß gemacht zu spielen, aber nach wie vor bin ich skeptisch, ob sich wirklich eine Langzeitmotivation einstellt.
Nach wie vor bin ich irgendwie Skeptisch obwohl sich doch irgendwie das DIII Feeling eingestellt hat und es auch irgendwie Spaß gemacht hat.
Der Barbar, die Zauberin und der Monk haben mir am besten gefallen, mit dem Barb hats einfach riesig Spaß gemacht rumzulaufen und alles umzumetzeln, die Zauberin hat mich mit ihrem Arcane Orb und der Frost Nova total getaugt.
Der Orb hat einfach geilen Massenschaden gemacht und falls dann doch mal ein Gegner zu nah kam, einfach Frost Nova ausgelöst.
Beim Monk fand ich die Moves einfach cool, z.B. den Tail Kick mit einer Rune hat einfach nur reingehauen.
Für mich persönlich hingegen fand ich den WD und den DH nicht so gut. Den DH hätte ich mir einfach irgendwie dynamischer vorgestellt, der war am Anfang irgendwie sehr träge. Beim WD haben die Spinnen und Dogs gar nicht gebockt, waren total schwach, gefühlt haben der WD und DH am wenigsten Schaden gemacht.
Weitere, negative Punkte:
- Wie vermutet Skills teilweise zu bunt, gerade Rapid Fire beim DH fand ich total uncool und überhaupt nicht Diablo like
- Skillmenü hat eine schlechte Usability
- Dass die Runen automatisch freigeschaltet werden ist mal total langweilig
- Überall wird man mit Hilfen total zugebombt. Riesen Schrift NEW SKILL available, dann überall die blinkenden Punkte wo man denn hin muss, auch teilweise in den Dungeons. Dann am Ende des Dungeons die Möglichkeit direkt wieder an den Anfang beamen zu lassen fand ich auch irgendwie langweilig. Prinzipiel wird einem viel zu viel vorgegeben, man merkt den Einfluss für die Casual Gamer, sehr schade! Hatte das Gefühl man muss gar nicht mehr nachdenken!
- Gecraftete Items sind fast immer besser gewesen als die Items, die man gefunden hat.
Ich möchte DIII nicht schlecht reden, es hat auch Spaß gemacht zu spielen, aber nach wie vor bin ich skeptisch, ob sich wirklich eine Langzeitmotivation einstellt.