Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachteile wenn man mit "normalen" waffen spielt?
#8
Zuki schrieb:is das bestätigt, dass solche stats nur auf mon spezifischen items drauf sein werden?
hab ich bisher noch nich gehört, zumal +heilung/spiritverbrauch auch in der beta auf handschuhen etc drauf is (hab ich in videos gesehen)

Wie Syl schon sagte, eine offizielle Bestätigung gabs nicht. Da das Itemdesign noch garnicht fertig ist, können wir nix 100% sagen(genauso, ob solche Boni auf Handschuhen im Endprodukt vorhanden sind).
In ihrer ersten Rohfassung der Items war aber diese Linie schon vorgesehen(jede Heldenklasse hatte für ihre "Resource" +Reg nur auf klassenspezifischen Items).
Von der Logik macht dies auch am meisten Sinn, da andere Heldenklassen nichts damit anfangen kann.

Klar kann man natürlich auch in Betracht ziehen, das sich Blizzard noch Dumm & Dämlicher verdienen würden, wenn alle Boni auf allen Items verfügbar wären.

Das hat aber zur Folge, das man alles aber Balancen muss(vorallem Resorcenreg/Boni)
Wenn dann sehr viele Klassen-/Schadensboni für verschieden Skills dazukommen, wird es bei nem Randomsystem zu absolut viel Schrott kommen. Das landet nichtmal im AH, weil keiner wirklich damit was anfangen kann. Randomitems brauchen auch einen festen Rahmen, sonst wirds zur einzigen Enttäuschung und Blizzard verdient garnix.
[Bild: god-amunre-albums-nonsense-picture939-ne...ction2.jpg]
Balance regiert das Universum. Desshalb trinke ich, um in der Mitte zu bleiben:ugly:
Infernomode...cause dying is serious buisness
Infernomode...cause i love to die for crap
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nachteile wenn man mit "normalen" waffen spielt? - von God.AmunRe - 13.03.2012, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Mönch - wie spielt man ihn 2013??? xs3lyder 16 6.668 13.03.2013, 13:55
Letzter Beitrag: grzlpfmpf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste