Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion
Berilia schrieb:@GoodRage
Ich weiß es nicht genau aber ich schätze dass, die closed Beta Tester nach den Kriterien ihres PC ausgewählt werden. Sie wollen ja das ihr Spiel mit 99 % aller PCs spielbar ist. Also versuchen sie eine große Bandbreite abzudecken damit sie, falls Bugs mit der Soft- oder Hardware auftreten sie schon während der Beta lösen können.

Wer jetzt genau die Spieler raussucht...bei der Anzahl die im Momment raus geht könnte man das Glatt via Hand machen:ugly:. Eigentlich schätze ich aber das sie eine Bestimmte Liste an Konfigurationen haben die dann mit der Datenbank der angemeldeten Beta Testern abgeglichen wird (automatisch).

Grüße

Beri

Ich weiß ja mittlerweile, dass diese ganze Farce reine Willkür ist und dazu noch Schikane! Blizzard/Activision hat bestimmt einige Sesselfurzer in einem kleinen MarketingBüro wo sie sich die Fingernägel abkauen und gähnend die Dollars zählen.
[Bild: nf3dab.gif]


Nachrichten in diesem Thema
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von Na_Dann_Ma_GoGo - 02.10.2011, 17:07
Warten auf die Diablo 3 Beta Einladung - allgemeine Diskussion - von DasJosh - 10.10.2011, 22:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kann beta client nicht installieren trotz beta key Artosh 11 4.640 13.03.2012, 15:17
Letzter Beitrag: Mendeln
  Fake Beta Einladung Kobe 12 4.453 11.10.2011, 11:58
Letzter Beitrag: Nawjak
  Diablo III Beta Einladung bekommen ? Mausebull 5 2.768 17.09.2011, 09:59
Letzter Beitrag: Mendeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste