23.07.2012, 19:27
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
Giftpfeil (Kriechendes Unheil)
- Hohes LOH
- Betäubt Elite oder andere dickere Gegner
- Manaschonend
Krötenplage (Krötenregen)
- Hauptskill für Damage und LOH (bei größeren Gruppen genial)
- Manaschonend (nahezu kein Verbrauch)
- AoE
- Distanzangriff
Umklammerung der Toten (Fixierende Umklammerung)
- Extreme Verlangsamung auch von größeren Gruppen
- Perfekt geeignet für schmale Gänge
- Zusätzlicher Schaden
- kurzer CD
allerdings
- bei Elite und Co. eher geringe Wirkung
Geistwandler (Ausflug)
- Ein MUSS!!!
Verhexen (Pechvogel)
- Nützlich Gegen Elite und Co.
- Ein Gegner weniger ist ... ein Gegner weniger!
Zombieangreifer (Explosive Bestie)
- Effektiv gegen "Flitzer" (also die, die durch die "Fixierende Umklammerung" kommen)
- Effektiv gegen Elite und Co. falls es mal knapp wird
- AoE
allerdings
- relativ teuer
Passive Skills:
Geistige Einstimmung
Kann man drauf verzichten, wenn man genug Mana und Regeneration durch Equip hat.
Grausiges Labsal
Schnelle Manaregeneration und erhöhter Schaden.
Gefäß für den Geist
Falls man mal von Elite und Co. überrascht wird, gibts nix besseres.
Ich spiel damit auf Inferno Akt II. und komm recht gut klar. Akt I. is kein Problem. Bin da schon länger net mehr gestorben.
Schaden: ~18k
Leben: ~45k
Resis: ~700 (ungebufft)
Rest: wees ick grad nich! :freak:
Giftpfeil (Kriechendes Unheil)
- Hohes LOH
- Betäubt Elite oder andere dickere Gegner
- Manaschonend
Krötenplage (Krötenregen)
- Hauptskill für Damage und LOH (bei größeren Gruppen genial)
- Manaschonend (nahezu kein Verbrauch)
- AoE
- Distanzangriff
Umklammerung der Toten (Fixierende Umklammerung)
- Extreme Verlangsamung auch von größeren Gruppen
- Perfekt geeignet für schmale Gänge
- Zusätzlicher Schaden
- kurzer CD
allerdings
- bei Elite und Co. eher geringe Wirkung
Geistwandler (Ausflug)
- Ein MUSS!!!
Verhexen (Pechvogel)
- Nützlich Gegen Elite und Co.
- Ein Gegner weniger ist ... ein Gegner weniger!
Zombieangreifer (Explosive Bestie)
- Effektiv gegen "Flitzer" (also die, die durch die "Fixierende Umklammerung" kommen)
- Effektiv gegen Elite und Co. falls es mal knapp wird
- AoE
allerdings
- relativ teuer
Passive Skills:
Geistige Einstimmung
Kann man drauf verzichten, wenn man genug Mana und Regeneration durch Equip hat.
Grausiges Labsal
Schnelle Manaregeneration und erhöhter Schaden.
Gefäß für den Geist
Falls man mal von Elite und Co. überrascht wird, gibts nix besseres.
Ich spiel damit auf Inferno Akt II. und komm recht gut klar. Akt I. is kein Problem. Bin da schon länger net mehr gestorben.
Schaden: ~18k
Leben: ~45k
Resis: ~700 (ungebufft)
Rest: wees ick grad nich! :freak: