Genau das, was oaonorm anspricht ist mein Grund gewesen, Verhexen nicht einzusetzen. Elitegegner sind bei mir meist nur 1 Sekunde ein Huhn, und das wars dann auch. Der Cooldown ist zwar recht klein, sodass der Fetisch bis auf 3 Sekunden dauerhaft steht, aber gute Erfahrungen habe ich damit dennoch nicht gemacht. Außerdem geb ich damit meinen Mainspell Geistwandler auf, was nicht vertretbar ist. Denn wenn das mit den Hühnern nicht klappt, kann ich nicht türmen, sondern bin dem Gegner ausgeliefert. Hat mir schon häufig den Tod beschert. (beim Ausprobieren)
Es gibt eine Gruppe von Elitegegnern, die ich als HC Charakter umgehen würde: Diese Springviecher. Diese sind einfach zu schnell und machen zu viel Dmg. Man kann ihnen nicht entkommen, außer mit Geistwandler. Doch da brauchen sie auch meist nur 1 Sek, bis sie wieder auf Reichweite sind. Mittlerweile reicht der Dmg um sie umzuhauen bevor sie das tun, aber das ist auch nicht meine Spielweise normalerweise.
Aber sonst funzt meine Skillung, vorausgesetzt man kann so spielen und hat immer einen Blick für die Cooldowns. Es ist halt auf Sicherheit bedacht, mir war wichtig dass ich nicht mehr sterbe. Ich spiel zwar keinen HC Char, das hat aber nur den Grund dass ich keine Lust hab durch Lag von neuem beginnen zu müssen. Ansonsten ist mein Ziel schon nicht mehr zu sterben. Wichtig ist bei der Skillung vor allem, den Koloss möglichst vor dem Kampf immer neu zu casten, da dieser der 4. Cooldown ist.
@Sparks:
1. Ja, bosse mit unverletzlichen Dienern haben weniger Life, Rüstung und Resistenzen.
2. Du redest von Spirit Walk, was du aber nicht nutzen kannst, da Verhexen diesen Slot einnimmt?!
oaonorm schrieb:@YsuranAlso momentan sterb ich beim Akt 1 Run gar nicht mehr. Und wenn, dann zündet die passive Tätigkeit und dann geh ich meist in die Stadt und überdenke was ich falsch gemacht hab, es sind zwei Minuten rum und der Skill ist wieder bereit.
Ich spiel HC, also interessiert mich wie oft du damit stirbst :ugly: Also wenn du einmal komplett (oder fast komplett) Akt1 machst, stirbst du dann immer mal oder eher so alle 2-3 runs ein mal?
Es gibt eine Gruppe von Elitegegnern, die ich als HC Charakter umgehen würde: Diese Springviecher. Diese sind einfach zu schnell und machen zu viel Dmg. Man kann ihnen nicht entkommen, außer mit Geistwandler. Doch da brauchen sie auch meist nur 1 Sek, bis sie wieder auf Reichweite sind. Mittlerweile reicht der Dmg um sie umzuhauen bevor sie das tun, aber das ist auch nicht meine Spielweise normalerweise.
Aber sonst funzt meine Skillung, vorausgesetzt man kann so spielen und hat immer einen Blick für die Cooldowns. Es ist halt auf Sicherheit bedacht, mir war wichtig dass ich nicht mehr sterbe. Ich spiel zwar keinen HC Char, das hat aber nur den Grund dass ich keine Lust hab durch Lag von neuem beginnen zu müssen. Ansonsten ist mein Ziel schon nicht mehr zu sterben. Wichtig ist bei der Skillung vor allem, den Koloss möglichst vor dem Kampf immer neu zu casten, da dieser der 4. Cooldown ist.
@Sparks:
1. Ja, bosse mit unverletzlichen Dienern haben weniger Life, Rüstung und Resistenzen.
2. Du redest von Spirit Walk, was du aber nicht nutzen kannst, da Verhexen diesen Slot einnimmt?!