28.05.2012, 19:41
Wayfarer7 schrieb:Wenn du sagst, dass du mit dem Build wunderbar in Inferno rumlaufen kannst, glaub ich dir das natürlich. Aber ich steig nicht ganz durch deinen Build durchhehe dann erklär ich mal kurz...
Die Passives, die Kröten und dazu die Pfeile sind mir grade zu hoch.
Man mag es mir nachsehen, ich spiel erst seit 5 Stunden Witchdoctor
Das Equip is auf attackspeed ausgelegt, da is "Opportunisten" ziemlich genial, die kleinen haun gut zu, können criten, lenken Mobs ab und wenns richtig rund geht hab ich mal 5 auf jeden Fall dabei. Blutritual damit die Manakosten bissl runter gehn, das funktioniert so eigentlich recht gut...dazu hab ich noch lifereg. Dschungelstärke is wichtig weil ich durch die Frösche ja doch oft nahe an den Mobs bin.
Bei Mobgruppen...Geistwandler rein / Seelenernte (dmg-boost+heal) / Heuschreckenplage (rauslaufen) / Umklammerung der Toten und die Kröten reinspammen. Für einzelne bzw Fernkämpfer/Caster Giftpfeil. Beim kiten von Rares/Champs kannst die Frösche oft vergessen weil sie irgendwo hinspringen und ne ziemlich beschnittene range haben. Hoffe nun ist dir der build etwas klarer geworden . Bin aber grad wieder ein wenig am rumexperimentiern...Akt 2 ist die Hölle, da bräuchte man fast noch nen Survival-Skill, aber bin für Akt 2 auch noch ziemlich underequipt. Zurzeit hab ich Seelenernte gegen haunt getauscht...is zwar ne ziemliche Umstellung und es geht dadurch ein heal + dmg ab, aber für rares/champs und Bosse is es schon nice.