26.05.2012, 02:38
Langsam? Nunja kommt auf die Waffe an nicht war mit beiden dots drauf zieh ich den mobs 16k pro Sekunde ab + gelegentlich Darts.
Also hab heute neue Erfahrungen gesammelt: in der Party kann man soulharvest drinlassen
Solo würd ich da Umklammerung der Toten nehmen, mit der 80% Slow. Eben Solo ist der cc schon wichtiger - richtig erkannt. Außerdem slowt haunt.
weiterhin gefällt mir immer mehr der 3er darf nicht, weil die Animation so lang dauert - bei mörsertypen blöd weil man schießt und dann dauerts ewig bis die Animation fertig ist und man dann weglaufen kann. Ich teste mal den dmg mit Feuer oder snake.
Dot ist sicherer richtig weil: viel besser zu kiten. Bei unverwundbaren Dienern oder Wall, kannst du den dot direkt auf den Boss knallen. Daher find ich den Build nicht langsamer. Andre skillungen stehen dumm da bei Wall, unverletzliche Diener etc.
Weiterhin ist sicher besser, da wenn du stirbst und weit laufen musst... Die Mobs sich voll hochheilen - da hat man nix gekonnt.
Also hab heute neue Erfahrungen gesammelt: in der Party kann man soulharvest drinlassen
Solo würd ich da Umklammerung der Toten nehmen, mit der 80% Slow. Eben Solo ist der cc schon wichtiger - richtig erkannt. Außerdem slowt haunt.
weiterhin gefällt mir immer mehr der 3er darf nicht, weil die Animation so lang dauert - bei mörsertypen blöd weil man schießt und dann dauerts ewig bis die Animation fertig ist und man dann weglaufen kann. Ich teste mal den dmg mit Feuer oder snake.
Dot ist sicherer richtig weil: viel besser zu kiten. Bei unverwundbaren Dienern oder Wall, kannst du den dot direkt auf den Boss knallen. Daher find ich den Build nicht langsamer. Andre skillungen stehen dumm da bei Wall, unverletzliche Diener etc.
Weiterhin ist sicher besser, da wenn du stirbst und weit laufen musst... Die Mobs sich voll hochheilen - da hat man nix gekonnt.
~ Stolzes Mitglied von DRLeGGZ ~
Battletag: PongLenis#2598
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